Push Nachricht von Handy auf Uhr zeigen

T
t.
User
Hallo liebe community,
Ich habe folgende Frage...
Kann ich mich auf der Uhr informieren lassen (Benachrichtigung) wenn mein Handy Akku geladen ist?
Das Handy zeigt ja oben die Nachricht laden oder schnellladen... Diese Nachricht zählt laut Handy (S21) zu der Kategorie Einstellungen... In der Wearable App finde ich diese Kategorie aber unter Benachrichtigungen leider nicht... *1f629.png*
Gibt es da einen Weg außer ein Zifferblatt zu verwenden welches nativ denTelefonakku zeigt?
Ich freue mich auf eure Hilfe. :embrass: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Ne, ist wahrscheinlich nicht möglich L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
*1f629.png* Oh nein... Ich habe es fast befürchtet *1f625.png**1f605.png*
 
Bei meiner Galaxy Watch4 geht das auch nicht... wollte beim letzten Update mich von meiner Watch erinnern lassen, jedoch fand ich keine passende Lösung
 
Ah das ist schade...wäre auch zu luxuriös gewesen *1f605.png* ansonsten liebe ich die uhr!
 
Kommt auf das clockface an, ich glaube mal eins gehabt zu haben auf der Watch 4, das hatte den ladestand des Phones gezeigt....
Daran könnte man das ausmachen..
 
Danke für deine Antwort.
Wie schon erwähnt... Das möchte ich nicht. Entweder die gefallen mir nicht, kosten Geld oder kommen von drittanbietern... Bei drittanbietern hab ich immer Angst, dass das ein akkuvernichter ist *1f605.png*
 

Similar threads

B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
252
R
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
Zurück
Oben