Push Benachrichtigung

K
Kim
Hey,


L: @Sven20
Alles Gut.
Manche fassen es bissle anders auf. Wir können gerne hier jetzt mal weiter machen. Schau zuerst mal in diese Feineinstellungen.
 
Ich lasse mir gerne helfen.. Ja ich hab es so gemacht wie oben auf dem Screenshot. Dem ersten..
 
L: @Sven20
Manchmal bekommt man so komische Antworten zurück, nur weil man kurz mal etwas nachfragen muss.
Also,
Dein Screenshots mit WhatsApp, da gehe mal zurück.
Jetzt mache es mit dieser " Feineinstellung " mal.
Tippe jetzt bei Benachrichtigung auf das linke Feld.
Jetzt erscheint ein neues Fenster. Schau genau dort, was ist jetzt erlaubt.
297353i493D439A3D13911D?v=v2.jpg

Hier bei Sperrbildschirm, was wäre dort erlaubt.  
 
Jetzt muss ich gerade zugeben weiß ich nicht genau was Du mit Feineinstellung meinst....
 
L: @Sven20
Kein Problem.
Also,
Gehe mal zurück zu dieser Einstellung hier. Mache mal kurz Dark Modus aus, damit Du es besser sehen kannst.
Schau mal bei mir.
297378i99D4CC5DE0BC6D4B?v=v2.jpg

Auf der rechten Seite bei Benachrichtigung ist der Ein und Ausschalter.
Du tippst jetzt auf das linke Feld, dort wo Benachrichtigung steht.
Jetzt erscheint ein neues Fenster. Das wäre die Feineinstellung.
Wenn es genau dort nicht erlaubt ist, kommt nichts an.
297380iE403209F99197A59?v=v2.jpg

Was genau ist jetzt erlaubt bei Sperrbildschirm?
Das ist die von mir genannte " Feineinstellung "
Frage ruhig nach, wenn es etwas unverständlich von mir erklärt wird. Es ist absolut kein Problem.  
 
L: @Sven20
Perfekt, genau das meinte ich.
Gehe mal eben kurz alle Felder dort durch.
Kurze Zwischenfrage.
Adaptives Energiesparen ist das aus?
Das findet man bei der Gerätewartung bei Akku. Energiemodus.
Ist es dort ausgeschaltet?
Welchen Modus benutzt Du?
Mache es mal auf Optimiert.
Schau mal dort bei, Energieververwalten von Apps. Sind dort Deine Apps im Tiefen Schlaf?
 
L: @Sven20
Dankeschön für Deine Antwort.
Was ist mit den anderen Einstellungen bei WhatsApp.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen kriege ich nur noch bei ein paar Apps Benachrichtigungen. Bei WhatsApp und Snapchat kriege ich noch Benachrichtigungen. Allerdings bei Instagram, Facebook, Gmail und alle anderen Apps kriege ich keine mehr. Ich habe bereits die App Einstellungen und die...
Antworten
7
Aufrufe
162
E
J
Hallo, seit kurzem erhalte ich keine push Benachrichtigungen mehr von Whatsapp oder Snapchat. Außerdem laden die Nachrichten erst beim Öffnen der App.Ich habe folgendes bereits Versucht:-App Einstellungen zurückgesetzt -App Cache geleert-Akku Energieoptimierung für die Apps...
Antworten
1
Aufrufe
109
C
J
Hallo liebe Leute, ich hatte den Offline-Modus on und habe trotzdem Push Benachrichtigungen erhalten. Meine Frage; WARUM? Danke im voraus! Lg Julia Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4173075
Antworten
3
Aufrufe
149
J
C
Mir ist aufgefallen, dass ich über Gmail keine neuen Emails bekomme, nicht solang ich in die App gehe und Gmail manuell aktualisiere. Auch bei Snapchat is es so. Ich bekomme keine Benachrichtigungen solange ich nicht die App öffne. Komisch ist aber, dass im WLAN meistens alles normals ist, und...
Antworten
9
Aufrufe
159
E
D
Hallo zusammen, Habe seit einigen Tagen das Note 10 plus 5g. Bin sowei sehr zufrieden nur erhalte ich keine Push-Benachrichtigungen von der E-Mail App. Genau gesagt synchronisiert die erst wenn ich sie geöffnet habe. Die mymail app genauso wie die Gmail habe ich probiert, leider ohne Erfolg...
Antworten
7
Aufrufe
138
W
Zurück
Oben