Push Benachrichtigung trotz Offline-Modus, warum?

J
J.
User
Hallo liebe Leute,
ich hatte den Offline-Modus on und habe trotzdem Push Benachrichtigungen erhalten.
Meine Frage; WARUM?
Danke im voraus!
Lg Julia
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Welche App hat denn die Benachrichtigung verursacht?
Nicht jede App braucht Internet, um dir Benachrichtigungen anzuzeigen. (Bsp. Reminder, Kalender)
Oder hattest du trotz Flugmodus das Wlan eingeschaltet?
Das machen ja auch relativ viele. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welche App hat denn die Benachrichtigung verursacht?
Nicht jede App braucht Internet, um dir Benachrichtigungen anzuzeigen. (Bsp. Reminder, Kalender)
Oder hattest du trotz Flugmodus das Wlan eingeschaltet?
Das machen ja auch relativ viele.
 
Aha, okay, also es war "Chatruletka" und "Gebete, Bibel & Rosenkranz".
 

Similar threads

Y
Hallo Community, Ich würde gerne wissen, wie man Samsung Push Service deaktivieren kann? Braucht man eigentlich überhaupt diese App oder Funktion? Freue mich auf eure Antworten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2294253
Antworten
9
Aufrufe
151
C
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
554
P
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung S9 (vorher ein Windowsphone). Ich habe fest gesellt, dass ich von den Sport Apps keine Push Benachrichtigungen bekomme. Habe alles kontrolliert und ich habe die Apps für Benachrichtigungen frei gegeben. Es geht um die HSV und Onefootball Apps...
Antworten
10
Aufrufe
164
A
M
Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
Antworten
7
Aufrufe
134
M
I
Hallo, seit der Installation von OneUi 3 erhalte ich mehrmals täglich eine Benachrichtigung von meinem Telefon "Offline Suche einschalten" welche das Feature Offlinesuche bewirbt. Das nervt tierisch. Ich kann die Benachrichtigung dafür auch nicht deaktivieren. Weiß jemand was zu tun ist...
Antworten
70
Aufrufe
426
O
Zurück
Oben