W
W.
User
Hallo,
ich durfte leider festellen, dass der Puls beim Radfahren aussetzt. Woran kann das liegen? Bekanntes Problem? Wo kann ich noch abholefe schaffen?
Hatte jetzt das Armband schon so fest gemacht, das es eigentlich unangenehm war. Puls fiel trotzdem aus?
Wie misst den die Uhr den Puls? Können die Erschütterungen beim Radeln das Problem sein? Wie wichtig ist ein sauberer Sensor?
Vielen Dank
ich durfte leider festellen, dass der Puls beim Radfahren aussetzt. Woran kann das liegen? Bekanntes Problem? Wo kann ich noch abholefe schaffen?
Hatte jetzt das Armband schon so fest gemacht, das es eigentlich unangenehm war. Puls fiel trotzdem aus?
Wie misst den die Uhr den Puls? Können die Erschütterungen beim Radeln das Problem sein? Wie wichtig ist ein sauberer Sensor?
Vielen Dank
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.