PS5 bzw PS4 Controller

Diskutiere und Helfe zu Samsung PS5 bzw PS4 Controller in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe beim S22 Ultra auch das Problem wie beim S20+ das der Controller nicht richtig funktioniert (seit Android 11 und 12) weiß jemand wie... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von xXSecretAnonymXx, 13. März 2022.

1. PS5 bzw PS4 Controller

Hallo, ich habe beim S22 Ultra auch das Problem wie beim S20+ das der Controller nicht richtig funktioniert (seit Android 11 und 12) weiß jemand wie man das beheben kann? Neu koppeln, Eingabehilfe etc was ich schon herauslesen konnte hat nichts geholfen. Danke im vorraus. Lg

:)

xXSecretAnonymXx, 13. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Was heißt "nicht richtig funktioniert"?

GalaxyDodo, 14. März 2022
  4. Egal in welchen game das tasten garnicht bzw falsch funktionieren. In den game Einstellungen alles richtig eingestellt aber Funktioniert nicht. Am einfachsten zb fortnite, kreis springt man obwohl ich es auf x gestellt habe oder optionstaste ducken, da habe ich R3 eingestellt usw

xXSecretAnonymXx, 14. März 2022
Thema:

PS5 bzw PS4 Controller

Die Seite wird geladen...
  1. PS5 bzw PS4 Controller - Similar Threads - PS5 PS4 Controller

2. Guter Controller?

in Support
    Guter Controller?: Ist dieser Controller gut? Möchte den sonst kaufen. Es hat ein cooles design (Ich habe eine Ps4)...
  3. ps5 controller am handy

in Galaxy Note 10-Serie
    ps5 controller am handy: Hey leute ich weiß nicht mehr weiter Hab heute einen dual sense ps5 controller gekauft Als ich ihn aber zuhause verbinden wollte bekam ich immer wieder probleme beim zocken jedesmal in cod mobile...
  4. Anschlussproblem mit der PS4

in Home Entertainment (Heimkino)
    Anschlussproblem mit der PS4: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meine PS4 an die Soundbar Samsung HW-Q90R direkt (HDMI 1 / HDMI 2) anschließen. Leider bekomme ich kein Signal darüber. Wenn ich die PS...
  5. Seit Android 11 funktioniert der ps4 Controller nicht mehr

in Galaxy S20-Serie
    Seit Android 11 funktioniert der ps4 Controller nicht mehr: Moin Moin, ich teste seit längerem mit meinem Handy das Cloud gaming. (Stadia und Xbox Game-Pass) Es hat bisher auch immer eigentlich sehr gut funktioniert. Seit aber das Android 11 Update da ist,...
  6. PS5 am GQ75Q80T und Spielemodus

in Fernseher
    PS5 am GQ75Q80T und Spielemodus: Hallo Ich nutze eine PS5 am Gamingport des GQ75Q80T.Der Spielemodus steht auf Auto. Sobald dieser aktiviert wird sind Spiele im Auflösungsmodus 30fps ruckelig beim drehen. Selbst die Einstellung...
  7. ps5 probleme

in Fernseher
    ps5 probleme: Hallo. Habe probleme mit meiner PS5 an meinem Q90R von 2019. Wenn ich diesen bei HDMI 4 angechlossen habe kommt es immer wieder vor das der Fernseher kein ton ausgiebt beim neu Start der PS5. Bei...
  8. UE55NU8009 + PS5

in Fernseher
    UE55NU8009 + PS5: Hallo. Ich habe vor kurzem eine PS5 ergattern können und nutze diese nun an meinem Samsung UE55NU8009. Teilweise kommt mir bei ein paar Spielen die Belichtung (beispielsweise) etwas "künstlich"...
  9. Tv für Ps5

in Fernseher
    Tv für Ps5: Hi, suche einen TV mit 55zoll der die Ps5 komplett wiedergeben kann. Also 4k und 120hz mit hdmi 2.1 Gibt es da was? 1652032
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden