Promotionemail kommt zu spät

N
N.
User
Die Rebattcode von neuen Produkten ist sehr nett. Aber ich hoffe nächstes Mal die Rebattcode ein bisschen früher gesendet werden kann.*m:1f643.png*

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Falls du deinen Rabattcode für die Uhr nicht benötigst, würde ich mich sehr freuen, wenn du Ihn weitergeben kannst. Beste Grüße 

Similar threads

E
Wann kommt das Android 14 Update zu uns samsumg User *m:1f643.png*? (Habe das s21 fe, ich weiß das die s23 Reihe als erstes versorgt wird) 8349709
Antworten
3
Aufrufe
769
A
B
Hat schon jemand das Update für das Z Flip 5 weil alle die Handy's die es eigentlich später kriegen sollen kriegen es früher mir kommt das halt komisch vor hängt das vielleicht auch mit dem Vertragsanbieter zusammen oder wie??  Will auch keinen damit so nerven aber mich interessiert es halt aber...
Antworten
12
Aufrufe
259
A
N
Hallo *m:1f601.png* ‍*m:2642.png* Erstmal danke für alle die sich das hier durch lesen,dass ihr mir helfen wollt.*m:1f600.png* Also ich habe folgendes Problem,ich habe ein S22 das auf dem neusten Stand ist von Updates her .Manchmal habe ich Laufzeiten von 3,2 oder einer Stunde und manchmal was...
Antworten
4
Aufrufe
428
N
P
Hallo, Grade die nette antwort erhalten das mein Handy erstmal nicht ankommt und sie im laufe nächster woche sagen wann ich es vielleicht mal kriege.... Jeder um mir rum hat sein Handy und ich bin der glücklicher gewinner der jetzt wahrscheinlich wochen warten muss. Mein Größeres problem ist...
Antworten
5
Aufrufe
285
G
S
Guten Morgen, gibt es irgendeine Möglichkeit, mit Bixby eine Einkaufsliste zu erstellen? Direkt mit dem Befehl "auf Einkaufsliste setzen" geht es nicht. Da sagt es, dass es das nicht kann. Dann habe ich es mit Hilfe von Samsung Notes probiert, aber da erstellt er für jedes Produkt eine einzelne...
Antworten
3
Aufrufe
628
M
Zurück
Oben