Z Flip 5

B
B.
User
Hat schon jemand das Update für das Z Flip 5 weil alle die Handy's die es eigentlich später kriegen sollen kriegen es früher mir kommt das halt komisch vor hängt das vielleicht auch mit dem Vertragsanbieter zusammen oder wie?? 
Will auch keinen damit so nerven aber mich interessiert es halt aber danke schon mal im voraus*m:1f605.png**m:1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das liegt daran, dass es das Update für diese Geräte noch nicht gibt.
 
Der November hat noch 6 Tage. Das heißt, dass es in der Zwischenzeit ausgerollt wird. Evtl. kommt es ja morgen, aber sicher kann ich es dir nicht sagen.

Normalerweise bekommen Smartphones die ein Branding haben etwas später. Je nach Provider.
 
Wie ist das eigentlich bei Samsung, gibt es bestimmte Zeiten an denen die Updates erscheinen? Bei Apple gibt's die Updates meistens gegen 19:00.
 
Da gibt es evtl. Eine Zeit. Allerdings so gesehen kann es auch sein, dass zum Beispiel der eine es um 9 Uhr bekommt und der andere um 11 Uhr bekommt. Das kommt darauf an.
Was das Branding angeht, ist es so eine Sache. Die einen sagen nein es gibt kein Branding mehr und die anderen doch es gibt es noch. Was es nicht mehr gibt ist der SIMLock. Die Software wird jedoch von der Telekom oder dem jeweiligen Provider veröffentlicht.
 
Ich hatte mal in der früh kein Update dafür aber am Abend. Ist unterschiedlich. Ob Samstag ein Update ausgerollt wird, kann ich dir nicht sagen. Ich denke, dass es sogar einen Algorithmus für das ausrollen gibt. Und sobald Fehler auftauchen wird der Algorithmus deaktiviert. Anders kann ich es mir ehrlich nicht vorstellen.
 

Similar threads

D
Guten Abend zusammen hat jemand von euch ahnung ob es für das Z Flip 5 Retro schon Android 14 Upadte gibt ? Gruß  8741314
Antworten
9
Aufrufe
186
N
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
222
S
P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
327
P
N
Hallo. Jetzt habe ich mir im Zuge einer Vertragsverlängerung das Flip 5 bestellt.*m:1f44d.png*. Mir gefällt der Formfaktor , die Verarbeitung und besonders das große Außendisplay. Endlich schließt es bündig ab. Hoffe das Samsung weitere Apps für das Flip 5 anpasst. Euch einen schönen Tag. 7890944
Antworten
14
Aufrufe
446
N
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
126
E
Zurück
Oben