Samsung s24 Ultra Lieferverzögerung (Vertrag)

P
p.
User
Hallo,
Grade die nette antwort erhalten das mein Handy erstmal nicht ankommt und sie im laufe nächster woche sagen wann ich es vielleicht mal kriege....

Jeder um mir rum hat sein Handy und ich bin der glücklicher gewinner der jetzt wahrscheinlich wochen warten muss.

Mein Größeres problem ist das ich es über der Samsung Seite gekauft habe mit Vertrag. Jetzt fängt mein Vertrag am 24ten Januar an und ich habe ja nichtmal die Karte bzw. Das Handy. Hatte einer das Problem? Kann ich dort z.B wie bei mir O2 anrufen und sagen das es sich verzögert damit die mein Vertrag verschieben? Denn wieso sollte ich was bezahlen wovon ich nicht mal weiß wann es kommt. Bzw bezahle ich mit pech 1 Monat ohne handy oder karte.

Leider ist habe ich keine Zeit bei O2 anzurufen und hoffe erstmal auf die Holfe hier. Da der Livechat anscheinend kein Wort versteht...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das ist iwie alles sehr ärgerlich und passiert mir mit der Verzögerung schon das zweite Mal (zuletzt beim S22)

Mir kommt langsam der Gedanke das Samsung als Großkonzern nicht unbedingt fähig ist sowas reibungslos über die Bühne zu bringen *m:1f61e.png*

- Shop voller Bugs Rabatte werden nicht angerechnet oder andere Problem (siehe Forum)
- Zum wiederholten Male Probleme mit den pre Order
- Samsung bekommt es ernsthaft nicht hin ein funktionierenden Shop zu schalten?
- Kunden-Support erzählt jedem etwas anderes

Ach Mensch es nervt mal warten was als Liefertermin kommt
 
Genau das alles hab ich auch erlebt. Dem Support kann man nichts glauben da es eher Bot antworten sind bzw. Vlt ein englischer Supporter der kein deutsch kann? Bei mir haben mehrer gutscheine nicht geklappt, paar mal aus der bestellung geflogen.....
Samsung versucht alles damit man sich nciht aufs handy freuen kann
 
Ich wollte auch direkt Freitag/Samstag bestellen. Aus irgendwelchen Gründen hat die Schufa mich nicht leiden können, was komisch ist, da meine Autohaftpflichtversicherung ja auch abgebucht wird.

Jedenfalls hieß da die Lieferung noch 24.01. Als sich jemand aus der Familie dazu erübrigt hatte, das ganze erstmal auf sich zu nehmen, stand Bestellung plötzlich 12.03. und der Vertrag ließ sich nur auf den 19.02. verschieben. Die Seite sagte Aktivierung des Vertrages ist mit Liefertermin identisch (so identisch, dass quasi fast ein Monat dazwischen liegt :D).

Von den ganzen Fehlern mit WebID will ich gar nicht mehr anfangen, weil es einfach nur noch hart frustet. Dem Anschein nach arbeitet ein einzelner Praktikant an der ganzen Sache, während sich irgendwelche im Callcenter/Live-Chat Provisionen in den Rachen stecken, dich sowieso nur Dauerhaft weiterleiten und es gar nicht vorwärts kommt.
 
Es gab wohl mal jemanden, bei dem das auch der Fall ist, der hat dann o2 direkt (oder wars Vodafone, egal jedenfalls den Provider) angeschrieben/angerufen und die Situation erklärt.

Aus Kulanz haben sie ihm eine Ersatzsim geschickt, damit der Vertrag erstmal genutzt werden kann.
 
War bei meinem S22 Ultra auch so. Knapp 2Monate darauf gewartet. Befürchte das es wieder so kommt. Das habe ich eben auch dem Support geschrieben.
Einzige Aussage die ich bekomme ist das sie mir versichern das ich eine Email bekomme wenn das Gerät verschickt wird.
Super toll. Danke für nichts Support.
In der Bestätigung stand drin das es früher kommen soll. Am 24.1. Sollte es ankommen, jetzt wurde es schon geändert auf Versand ab 24.1.
Aus dezenter Vorfreude ist jetzt schon leichter Frust geworden. Nächste mal bestelle ich nicht mehr über Samsung.

S24 Ultra 1TB grün
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bzw. bräuchte ich eine Auskunft/Aufklärung. Anbei in relativ kurzen Worten der Sachverhalt: Ich habe voriges Jahr, Anfang November in einem Onlineshop eines Versandhandels mit zwei O und zwei T im Namen, die Samsung Soundbar HW-N950/ZG bestellt. Leider kam...
Antworten
9
Aufrufe
235
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
162
N
Zurück
Oben