Probleme nach Update Nougat auf Samsung S7

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Seit dem letzten Update wird keine Benachrichtigung mehr akustisch/optisch angezeigt, obwohl die Einstellungen entsprechend nicht verändert wurden.
Wer kann helfen?
Grüße
Hans Adamus
 
Seit dem letzten Update wird keine Benachrichtigung mehr akustisch angezeigt, obwohl die Einstellungen entsprechend nicht verändert wurden.
Vorher wurden alle Benachrichtigungen optisch und akustisch gemeldet.
 
Hallo Hans_Adamus,
wundere dich nicht - ich habe deine beiden Threads mal hier zusammengelegt, da sie sich ja um dasselbe Thema drehen. :smileywink:
Funktioniert denn nur das akustische Signal nicht, oder sind sowohl das akustische als auch das optische Signal verschwunden? Du hattest das in deinen beiden Anfragen jeweils etwas unterschiedlich formuliert.
Ich empfehle dir aber in jedem Falle einen Werksreset mit vorheriger Datensicherung durchzuführen. Bei beiden Vorgängen hilft dir unsere Software Smart Switch. Es kann nämlich vorkommen, dass sich nach einem Update Reste der vorherigen Android-Version hartnäckig auf deinem Smartphone halten und dadurch einige Funktionen blockieren. Ein Werksreset schafft da Abhilfe.
Probier es mal aus und gib der Community und mir gerne eine Rückmeldung, ob der Vorgang geholfen hat! :robothappy:
Viele Grüße
 
Danke für die Antwort. Ich werde den Hinweis mal probieren.
Es geht übrigens beides nicht, weder akustisch, noch optisch. Obwohl die entsprechenden Einstellungen vorhanden sind. Das Telefon-Klingeln funktioniert jedenfalls.
Werde mich nach dem Sichern und Rücksetzen nochmals melden. Kann aber ein wenig dauern, da ich unterwegs in Deutschland bin.
Grüße
Hans_Adamus
 

Similar threads

M
Hallo, warte nun schon seit Langem auf das Nougat Update meines S7 Edge (ohne Branding in Deutschland gekauft). Bin auf Grund der nicht von der Hand zu weisenden Hardwarevorteile (u.a. SD Karte, Wasserschutz, RSAP) vom iPhone zum S7 gewechselt und somit noch nicht so mit dem Update Prozedere...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
140
T
M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
135
T
N
Nach dem Update auf Nougat fehlt der Pro Modus in meiner Kamera meines S7. In meinem Tab S2 hingegen ist der Pro Modus nach den Nougatupdaten noch vorhanden. Wie bekomme ich denn den Pro Modus beim S7 unter Nougat aktiviert? Danke Nicolas 201995
Antworten
1
Aufrufe
105
N
J
Wann bekomme ich Nougat für das S6 Edge + ? 220874
Antworten
1
Aufrufe
130
T
Zurück
Oben