S
S.
User
Hallo.
Seit dem letzten Update lässt sich der Smarthub auf meinem Samsung TV nicht mehr Starten wenn ich auf der Fernbedienung das Haus Symbol drücke. Dadurch keinen Zugriff mehr auf andere Apps ausser den 4 auf der Fernbedienung hinterlegten oder über Alexa und keinen Zugriff mehr auf den Gaminghub bzgl Cloud gaming. Und bei der XBox springt der Gaming Bild Modus nicht mehr an wenn ich ein Spiel starte. Versuch auf Werkseinstellungen zu setzen und neu zu installieren hat nix gebracht.
Modellcode: GU50BU8079UXZG
Seit dem letzten Update lässt sich der Smarthub auf meinem Samsung TV nicht mehr Starten wenn ich auf der Fernbedienung das Haus Symbol drücke. Dadurch keinen Zugriff mehr auf andere Apps ausser den 4 auf der Fernbedienung hinterlegten oder über Alexa und keinen Zugriff mehr auf den Gaminghub bzgl Cloud gaming. Und bei der XBox springt der Gaming Bild Modus nicht mehr an wenn ich ein Spiel starte. Versuch auf Werkseinstellungen zu setzen und neu zu installieren hat nix gebracht.
Modellcode: GU50BU8079UXZG
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.