Probleme mit xpress 2070

S
s.
New Member
17. September 2016
3
0
Hallo,

habe momentan ein Druckerproblem an mehreren Druckern.

Xpress 2070:

es kommt laufend Papierstau im Display, obwohl kein Papierstau vorhanden ist. Ich habe alles ausgeputzt und ausgeblasen.

Was kann ich noch tun?

Angefangen hat das Problem damit, dass ein Papierblatt hängen geblieben ist. Ich habe das jedoch restlos entfernt.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hallo, hier mein nächstes Druckerproblem. Da ich mit verschiedenen Druckern arbeite (in jedem liegt ein anderes Formblatt) tauchen auch verschiedene Probleme auf. Nach dem Sicherehitsupdate von WIn 10 diese Woche ist bei mir bei den Druckern der Wurm drin. Als erstes wurde mein ML 2240 nicht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
R
Hallo allerseits! Mein Samsung XPress C460FW hatte gestern einen Papierstau. Bevor ich diesen bedeitigt habe, habe ich den Netzstecker abgezogen. Nachdem ich ihn wieder einsteckte, passierte... gar nichts mehr: Der Drucker bekommt keinen Strom, geht also gar nicht an. Ich habe bereits mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
212
B
D
Hallo liebe Gemeinde. Es geht um ein S9 dual SIM. Folgende Probleme. Es erscheint immer wieder das Kopfhörersymbol obwohl nichts angesteckt ist. Ausgeblasen habe ich es schon. Ohne Veränderung. Das symbol kommt immer nur kurz. Zweites Thema. Im Play Store kann ich keine Apps mehr laden . Egal ob...
Antworten
5
Aufrufe
130
F
M
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Note20 Ultra Android 13 One UI 5.1: Es kommt ab und zu (1-3 mal täglich) vor dass das Gerät nach dem entsperren sich merkwürdig verhält. Der Lockscreen ist vergrößert/verzerrt hängen geblieben, dann wird das Display kurz schwarz, geht dann eine Sek...
Antworten
5
Aufrufe
480
M
CharmingEgg
Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Mein Druckertreiber hing sich heute früh auf, ich musste ihn neu installieren. Leider kann ich nicht mehr im Öko-Druck-Modus drucken. In dieser Option kann ich z. B. definieren, welche Arten von Grafiken usw auf der zu druckenden Seite gespart werden...
Antworten
0
Aufrufe
641
CharmingEgg
Zurück
Oben