Probleme mit Xpress 2022W

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Xpress 2022W in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo, hier mein nächstes Druckerproblem. Da ich mit verschiedenen Druckern arbeite (in jedem liegt ein anderes Formblatt) tauchen auch verschiedene... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von silkilein, 17. September 2016.

1. silkilein
    silkilein New Member

Hallo,

hier mein nächstes Druckerproblem.

Da ich mit verschiedenen Druckern arbeite (in jedem liegt ein anderes Formblatt) tauchen auch verschiedene Probleme auf.

Nach dem Sicherehitsupdate von WIn 10 diese Woche ist bei mir bei den Druckern der Wurm drin.

Als erstes wurde mein ML 2240 nicht mehr gefunden. Ich konnte nur noch mit dem Xpress 2022W drucken.

Daraufhin habe ich den ML2240 deinstalliert und neu aufgespielt. Der Drucker druckt jetzt einwandfrei.

Allerdings habe ich, wenn ich den 2022 anklicke, das Problem, dass nicht der 2022W druckt, sondern der 2240.

Also habe ich den 2022 denistalliert und nochmals aufgespielt. Dasselbe Problem.

--> also ich wähle 2240 und der 2240 druckt
    --> ich wähle den 2022W, es druckt der 2240, allerdings nicht das, was gedruckt werden soll, sondern eine Fehlermeldung:
    Internal Error - Please use the proper driver
    Position: Oxf (15)
    System: h6fwsim_snipe/s1_op
    Line: 94
    Version: spl 5.07 06-27-2006.

Wenn ich nun in den Eigenschaften bei den Druckern nachsehe, ist bei dem 2240 auch der 2022 (gleich wie 2020) hinterlegt.

Alternativ könnte ich noch den ML 2022W als Wlan aufspielen. Doch wo finde ich den WLAN-Code? So könnte ich das noch probieren.

Aber insgesamt glaube ich, dass da irgendwas mit dem Update schief gelaufen ist.

Nun stehe ich noch mit 1 funktionsfähigen Drucker da.

silkilein, 17. September 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Xpress 2022W - Similar Threads - Probleme Xpress 2022W

2. Probleme mit Samsung Xpress M2022W Drucker? Hilfe bei Treiberinstallation gesucht

in Support
    Probleme mit Samsung Xpress M2022W Drucker? Hilfe bei Treiberinstallation gesucht: Hallo zusammen, ich habe den Drucker bereits an einem anderen PC benutzt. Nun habe ich den Drucker an einen neuen PC angesteckt, wo er nicht funktioniert. Ich hatte sowas schonmal und dort musste...
  3. Laserdrucker Xpress M2625D

in Samsung Notebook Forum
    Laserdrucker Xpress M2625D: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe: Wie kann ich die Fixiereinheit ausbauen? Muss ich dazu den Drucker demontieren und wenn ja, wie? Danke im Voraus...
  4. Farbdruck XPress C460FW

Farbdruck XPress C460FW: Kürzlich musste ich mein o.g. Gerät abstecken und in einem anderen Haushalt verwenden. Seit es wieder hier im Büro steht, druckt es nicht mehr farbig. Alle Ausdrucke werden in Graustufen gedruckt...
  5. Xpress c480fw druckt nicht

Xpress c480fw druckt nicht: Ich habe eine Frit Box 7490 und dazu den Drucker Xpress c480 fw. Nach der Installation druckt er zwar über usb einwandfrei (verbunden mit dem "Festcomputer"). Über das wlan funktioniert es aber...
  6. Drucker Xpress M2070W

Drucker Xpress M2070W: Ich habe vor mir einen nagelneuen Drucker (Monolaser Xpress M2070W. Er würde gerne drücken, aber er kann nicht. Es gibt immer einen Papierstau. Irgendetwas scheint da im Weg zu sein, so eine Art...
  7. Werksreset bei XPress SL-C480W

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    Werksreset bei XPress SL-C480W: Wie kann ich ein Werksreset des Xpress C480W bewerkstelligen. Bei mir wird eine Orginal Tonerkartusche nicht erkannt.Vielleicht besteht die Möglichkeit diese Fehlfunktion zu beseitigen. Ansonsten...
  8. Laserdrucker Samsung Xpress M2026W

Laserdrucker Samsung Xpress M2026W: Hallo, ich habe mir den einfachen s/w Laserdrucker Xpress M2026W gekauft und möchte hiermit Laserdrucker geeignete Overheadfolien bedrucken. Ist das möglich? Irgendwie hab ich meine Zweifel, ob...
  9. Probleme mit xpress 2070

Probleme mit xpress 2070: Hallo, habe momentan ein Druckerproblem an mehreren Druckern. Xpress 2070: es kommt laufend Papierstau im Display, obwohl kein Papierstau vorhanden ist. Ich habe alles ausgeputzt und...