Probleme mit Xpress 2022W

S
s.
New Member
17. September 2016
3
0
Hallo,

hier mein nächstes Druckerproblem.

Da ich mit verschiedenen Druckern arbeite (in jedem liegt ein anderes Formblatt) tauchen auch verschiedene Probleme auf.

Nach dem Sicherehitsupdate von WIn 10 diese Woche ist bei mir bei den Druckern der Wurm drin.

Als erstes wurde mein ML 2240 nicht mehr gefunden. Ich konnte nur noch mit dem Xpress 2022W drucken.

Daraufhin habe ich den ML2240 deinstalliert und neu aufgespielt. Der Drucker druckt jetzt einwandfrei.

Allerdings habe ich, wenn ich den 2022 anklicke, das Problem, dass nicht der 2022W druckt, sondern der 2240.

Also habe ich den 2022 denistalliert und nochmals aufgespielt. Dasselbe Problem.

--> also ich wähle 2240 und der 2240 druckt
--> ich wähle den 2022W, es druckt der 2240, allerdings nicht das, was gedruckt werden soll, sondern eine Fehlermeldung:
Internal Error - Please use the proper driver
Position: Oxf (15)
System: h6fwsim_snipe/s1_op
Line: 94
Version: spl 5.07 06-27-2006.

Wenn ich nun in den Eigenschaften bei den Druckern nachsehe, ist bei dem 2240 auch der 2022 (gleich wie 2020) hinterlegt.

Alternativ könnte ich noch den ML 2022W als Wlan aufspielen. Doch wo finde ich den WLAN-Code? So könnte ich das noch probieren.

Aber insgesamt glaube ich, dass da irgendwas mit dem Update schief gelaufen ist.

Nun stehe ich noch mit 1 funktionsfähigen Drucker da.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Zurück
Oben