Probleme mit Smart Lock.

A
A.
User
Hallo Community. Seit (glaube ich) letztem Update habe ich bei meinem S22 Ultra ein Problem mit Smart Lock. Es funktioniert nicht und wenn ich die Anwendung öffne sehe ich dort gar nichts mehr. Dann muss man das Gerät neu starten oder in Einrichtungen Trust Agents wählen und dort Smart Lock deaktivieren und dann wieder aktivieren. So bis zum nächsten Mal quasi. Vorweg: Cache habe ich sonst gelöscht. Hat jemand eine Lösung? Danke vielmals für eure Unterstützung.
Alex

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Das Problem wird hier schon seit einer ganzen Zeit berichtet und sollte oder soll durch ein Update behoben werden. Ist Dein Smartphone denn auf den aktuellen Patchständen?
 
Hallo. Danke für Hinweis. Mein Smartphone ist auf dem neusten Stand.
 
Samsung will SmartLock wohl komplett überarbeiten, habe ich gelesen, habe nämlich auch häufiger Probleme in letzter Zeit und unter Einstellungen bleibt oft der Bildschirm schwarz, wenn man SmartLock aufrufen will!
 

Similar threads

D
Hallo, also das Smart Lock mag ja ganz witzig sein, aber es nervt ungemein. Folgendes Szenario. Ich spiele ein Autorennspiel ( Real Race 3 ) und bin gerade am Fahren. Auf einmal sperrt das Handy und ich soll ein Schloß bewegen. Da ich nicht bremsen muß und auch nicht Gas geben muß ( Automatik )...
Antworten
3
Aufrufe
169
A
M
Hallo, ich nutze gerne die Smart Lock funktion für mein Samsung S20+ in dem ich meine Galaxy Watch4 als vertrautes Gerät nutze. Was mir aber immer Bauchschmerzen bereitet ist die möglichkeit das jemand zugang zu meinen entsperrten Handy hat wenn er es mir aus der Tasche zieht ( Party, Disco...
Antworten
5
Aufrufe
116
A
D
Hallo, ich sehe hier in die Community das Smart Lock immerwieder eine Thema ist. Ich bin seit letzte Woche besitzer einen Samsung Galaxy S10+ und müsste auch feststellen das diese Feature nicht richtig funktioniert. Ich habe meine Einstellung für Vertrauenswürdige Orte und auch der...
Antworten
19
Aufrufe
169
M
R
Hallo, ich besitze einen Q9FN. Anfänglich war ich sehr begeistert von der Leistungsfähigkeit der Smart Remote Fernbedienung. Nachdem ich mein Geräte neu am TV einlernen musste funktioniert zwar der Dreambox 900 Receiver mit der Smart Remote, aber die Bedienung ist gegenüber der ersten...
Antworten
9
Aufrufe
161
D
H
Hallo liebe Community. Ich habe mir im November vergangen Jahres einen Samstag smart Tv TU7079 gekauft . Von Anfang an war die Software von dem tv quälend langsam . Bei jedem start bekomme ich die Meldung :“oops es besteht keine Verbindung zum Internet „. Dann muss ich ihn wieder stromlos...
Antworten
3
Aufrufe
181
T
Zurück
Oben