A
A.
User
Hallo Community. Seit (glaube ich) letztem Update habe ich bei meinem S22 Ultra ein Problem mit Smart Lock. Es funktioniert nicht und wenn ich die Anwendung öffne sehe ich dort gar nichts mehr. Dann muss man das Gerät neu starten oder in Einrichtungen Trust Agents wählen und dort Smart Lock deaktivieren und dann wieder aktivieren. So bis zum nächsten Mal quasi. Vorweg: Cache habe ich sonst gelöscht. Hat jemand eine Lösung? Danke vielmals für eure Unterstützung.
Alex
Alex
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.