D
D.
User
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja für folgendes Problem jemand einen Tipp oder kann mir zu mindest erklären was hier geschehen ist.
Es handelt sich um ein S8 mit Vodafone Branding, das Gerät ist garantiert nicht gerootet oder sonst in irgend einer Form verändert worden.
Gestern habe ich per OTA das aktuelle Sicherheitsupdate (April 2019) durchgeführt. Nach Abschluß des Updates habe ich wie immer darauf gewartet, dass die Meldung "Update abgeschlossen" angezeigt wird. Dieses Mal wurde jedoch "Update fehlgeschlagen, wenden Sie sich an das Samsung Service Center" gemeldet. Das Update wird jedoch als installiert im Gerät angezeigt. Anschließend habe ich, wie immer nach einem Update, einen Wipe Cache durchgeführt welcher auch funktioniert hat, allerdings wurde die auf anhängendem Bild gezeigten Meldungen angezeigt. Nach einem Neustart funktioniert das Gerät einwandfrei, allerdings machen mir diese Meldungen Sorgen. Hat jemand einen Tipp, was da passiert ist und was man tun soll?
vielleicht hat ja für folgendes Problem jemand einen Tipp oder kann mir zu mindest erklären was hier geschehen ist.
Es handelt sich um ein S8 mit Vodafone Branding, das Gerät ist garantiert nicht gerootet oder sonst in irgend einer Form verändert worden.
Gestern habe ich per OTA das aktuelle Sicherheitsupdate (April 2019) durchgeführt. Nach Abschluß des Updates habe ich wie immer darauf gewartet, dass die Meldung "Update abgeschlossen" angezeigt wird. Dieses Mal wurde jedoch "Update fehlgeschlagen, wenden Sie sich an das Samsung Service Center" gemeldet. Das Update wird jedoch als installiert im Gerät angezeigt. Anschließend habe ich, wie immer nach einem Update, einen Wipe Cache durchgeführt welcher auch funktioniert hat, allerdings wurde die auf anhängendem Bild gezeigten Meldungen angezeigt. Nach einem Neustart funktioniert das Gerät einwandfrei, allerdings machen mir diese Meldungen Sorgen. Hat jemand einen Tipp, was da passiert ist und was man tun soll?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.