Probleme mit Samsung-Brenner: Welche Rohlinge werden erkannt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Samsung-Brenner: Welche Rohlinge werden erkannt? in Optische Laufwerke um eine Lösung zu finden; Hi , Samsung und Mitglieder ich habe Samsung Brenner und die ist intern , die daten von meinen brenner sind folgendes . - TSSTcorp CDDVDW SH-S223C... Dieses Thema im Forum "Optische Laufwerke" wurde erstellt von Jackdancoke, 22. Januar 2016.

1. Jackdancoke
    Jackdancoke New Member

Hi , Samsung und Mitglieder

ich habe Samsung Brenner und die ist intern , die daten von meinen brenner sind folgendes .
    - TSSTcorp CDDVDW SH-S223C

mein problem ist , ich habe heute DVD R rohlinge gekauft .
    wollte dateien brennen , das Samsung brenner erkennt den Rohling Typ nicht .
    Aber sobald ich die rohlinge 700 MB von Compact benütze , die erkennt er schon .
    meine frage lautet , machen alle Samsung brenner so einen problem weil das ist meine Zweite Samsung brenner die diesen macke hat .
    kann man diesen problem beheben ? wenn ja wie !

Danke

Jackdancoke, 22. Januar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. michael67
    michael67 New Member
    Hallo Jackdancoke,

schon ein Firmware-Update des Brenners in Erwägung gezogen?
    Hilft manchmal, wenn z. B. der Brenner "älter" als die Rohlinge ist.

Gruß Michael

michael67, 5. August 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Samsung-Brenner: Welche Rohlinge werden erkannt? - Similar Threads - Probleme Samsung Brenner

2. Probleme mit nicht erkannten BUDS "Lösung"

in Samsung Wearables Forum
    Probleme mit nicht erkannten BUDS "Lösung": Moin , mich hat's heute auch erwischt . Telefon zurückgesetzt alles eingerichtet. Als ich dann meine buds pro verbinden wollte .Kam keine Verbindung/Kopplung zu stande. Ich weiss das sie nicht...
  3. Probleme mit A5 (2016): Fingerabdruck wird nicht erkannt

in Smartphones
    Probleme mit A5 (2016): Fingerabdruck wird nicht erkannt: Mein Galaxy A 5 (2016) erkennt oder besser akzeptiert meinen Fingerabdruck nicht mehr , jetzt will es das Samamsung Passwort was ich LEIDER nicht mehr 100% weiß ... HILFE !!! BITTE.! 187803
  4. Samsung C24F390F wird nicht erkannt

in Samsung Notebook Forum
    Samsung C24F390F wird nicht erkannt: Moin, Folgendes: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt und zwar den Samsung 24 Zoll Curved C24F390F. Problem an der Sache: Mein PC hat nur zwei DVI Anschlüsse. der Samsung ein HDMI und ein...
  5. Samsung Brenner

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Brenner: Hallo, da Windows 10 meinen DVD-Brenner nur als CD-Brenner erkennt, und keine Treiber dafuer im system32 vorhanden sind, suche ich treiber fuer SH-222BB ATA Device Leider war die suche ueber...
  6. Samsung S10 : Feuchtigkeit erkannt.

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung S10 : Feuchtigkeit erkannt.: Hallo zusammen, habe das allbekannte Problem mit der angeblichen Feuchtigkeit und das ich dadurch das Smartphone nur induktiv laden kann. Mit dem Unterschied das diese Meldung bei mir dauerhaft...
  7. App wird von Samsung Pass nicht erkannt.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    App wird von Samsung Pass nicht erkannt.: Seit neusten kommt bei mir bei jeder App wenn man den Usernamen und Passwort in Samsung Pass speichern oder Updaten möchte die Meldung. App xxx wird von Samsung Pass nicht erkannt. 3242196
  8. 55" QLED 4K Q70R pixel brennen

in Fernseher
    55" QLED 4K Q70R pixel brennen: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich einen fernseher gekauft (samsung Q70R 55 Zoll) aber gerade habe ich verstanden,dass mehlr als 1 pixel von ihm brennt ... was soll ich machen? bitte geben...
  9. Blu-Ray-Brenner von Samsung, brauche eine kleine Kaufberatung :)

in Optische Laufwerke
    Blu-Ray-Brenner von Samsung, brauche eine kleine Kaufberatung :): hi, da inzwischen immer mehr HD-Videos und Spiele auf BluRays rauskommen würde ich mir gern ein Laufwerk zulegen, allerdings will ich kein reines Lesegerät sondern bei den geringen...