Probleme mit Samsung-Brenner: Welche Rohlinge werden erkannt?

J
J.
New Member
22. Januar 2016
1
0
Hi , Samsung und Mitglieder

ich habe Samsung Brenner und die ist intern , die daten von meinen brenner sind folgendes .
- TSSTcorp CDDVDW SH-S223C

mein problem ist , ich habe heute DVD R rohlinge gekauft .
wollte dateien brennen , das Samsung brenner erkennt den Rohling Typ nicht .
Aber sobald ich die rohlinge 700 MB von Compact benütze , die erkennt er schon .
meine frage lautet , machen alle Samsung brenner so einen problem weil das ist meine Zweite Samsung brenner die diesen macke hat .
kann man diesen problem beheben ? wenn ja wie !

Danke
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Jackdancoke,

schon ein Firmware-Update des Brenners in Erwägung gezogen?
Hilft manchmal, wenn z. B. der Brenner "älter" als die Rohlinge ist.

Gruß Michael
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein DVD-Brenner (Modell SH-S223C) nicht mehr. Der Brenner wird noch im Gerätemanager erkannt (das Gerät funktioniert demnach einwandfrei), der neueste Treiber ist installiert, aber im Explorer wird...
Antworten
1
Aufrufe
242
A
K
Ich habe mir einen UE55NU8009T vor ein paar Tagen gekauft und benutzen den mit meinem Samsung gx-sm540sm/zg receiver noch für ein paar Wochen bis das HD+ ausläuft und ich mir ein Modul für den Fernseher kaufe. Das Problem ist beim Universalfernbedienungs Setup erkennt der Fernseher den Receiver...
Antworten
4
Aufrufe
120
K
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
249
A
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
167
P
Zurück
Oben