J 

J.
			New Member

- 22. Januar 2016

- 1

- 0

Hi , Samsung und Mitglieder
ich habe Samsung Brenner und die ist intern , die daten von meinen brenner sind folgendes .
- TSSTcorp CDDVDW SH-S223C
mein problem ist , ich habe heute DVD R rohlinge gekauft .
wollte dateien brennen , das Samsung brenner erkennt den Rohling Typ nicht .
Aber sobald ich die rohlinge 700 MB von Compact benütze , die erkennt er schon .
meine frage lautet , machen alle Samsung brenner so einen problem weil das ist meine Zweite Samsung brenner die diesen macke hat .
kann man diesen problem beheben ? wenn ja wie !
Danke

ich habe Samsung Brenner und die ist intern , die daten von meinen brenner sind folgendes .
- TSSTcorp CDDVDW SH-S223C
mein problem ist , ich habe heute DVD R rohlinge gekauft .
wollte dateien brennen , das Samsung brenner erkennt den Rohling Typ nicht .
Aber sobald ich die rohlinge 700 MB von Compact benütze , die erkennt er schon .
meine frage lautet , machen alle Samsung brenner so einen problem weil das ist meine Zweite Samsung brenner die diesen macke hat .
kann man diesen problem beheben ? wenn ja wie !
Danke

Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.