Probleme mit S Pen pro - Erfahrungsbericht und Reklamationserfahrung mit Kundensupport

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit S Pen pro - Erfahrungsbericht und Reklamationserfahrung mit Kundensupport in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe mir am 16.2.2023 mir zwei S Pen pro bestellt. Nach nicht mal zwei Monaten ist der Kopf der Mine (siehe Bild)... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von LaaLmann, 8. Juni 2023.

1. LaaLmann
    LaaLmann Guest

Probleme mit S Pen pro - Erfahrungsbericht und Reklamationserfahrung mit Kundensupport

Hallo liebe Community,
    Ich habe mir am 16.2.2023 mir zwei S Pen pro bestellt. Nach nicht mal zwei Monaten ist der Kopf der Mine (siehe Bild) abgebrochen und der Rest der Mine ist im Gerät.

Nach ein paar Tagen telefonieren und schreiben wurde mir eine Reklamation angeboten.

Beide S pen pro eingeschickt, weil der Kundensupport und ich nicht wussten, ob beide zurückgeschickt werden sollen.

1711422i162C71F2D56618FC?v=v2.jpg

Kopf der Mine
    Einige Tage passierte nichts, dann habe ich den Support angerufen, warum nur ein Stift zurückgezahlt wurde. Da meinte der Mitarbeiter, dass er es einleitet. Nach 5 Minuten des Telefonats kam der kaputte S Pen pro wieder.

Den Support eine E Mail geschrieben, die wieder haben mich daraufhingewiesen, dass

ich mich an die Retourenabteilung wenden soll.

Natürlich habe ich eine E Mail geschrieben (22.5.)und nach ein paar Tagen wieder (25.5.). Dazu am 30.5. und 2.Juni auch noch eine geschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen. Von der ersten E Mail sind es mehr als 3 Wochen.

via Samsung Community

LaaLmann, 8. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier ist ein User helfen Usern Forum, wir können da nicht helfen. Wende Dich doch bitte einmal an Lob&Kritik.
    Lob & Kritik | Samsung DE

Barney0w, 8. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit S Pen pro - Erfahrungsbericht und Reklamationserfahrung mit Kundensupport - Similar Threads - Probleme Pen Erfahrungsbericht

2. S-Pen Probleme

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S-Pen Probleme: Ich habe ein großes Problem, mein S-Pen wird nur teilweise vom Display erkannt. Im unteren rechten Bereich bis zur Halben höhe des Displays werden Berührungen nicht erkannt,allerdings nur vom...
  3. Probleme mit dem S pen

in Galaxy Note 10-Serie
    Probleme mit dem S pen: Hallo alle miteinander! Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes...
  4. S pen pro

in Samsung Tablet Forum
    S pen pro: Ich hätte gerne einen größeren Stift für meine samsung tablets tab S6 kann ich da den spen pro holen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6834969
  5. Note10+ Probleme mit S-Pen

in Galaxy Note 10-Serie
    Note10+ Probleme mit S-Pen: Hallo! Ich habe seit drei Tagen das Note10+ und leider seit Beginn Probleme mit dem S-Pen. Wenn ich den S-Pen entnehme funktioniert er manchmal beim Schreiben auf dem Bildschirm ganz normal und...
  6. Tab 6s - Probleme mit Pen S

in Samsung Tablet Forum
    Tab 6s - Probleme mit Pen S: Der Pen ist funktionslis, wird vom Tab nicht erkannt, kann auch nicht zurückgesetzt werden. Was ist zu tun? Danke im Voraus! Rüdiger Schmidt 1439446
  7. Verwendung von S-Pen Pro?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Verwendung von S-Pen Pro?: Hallo,ich suche nach einem Stift, der kompatibel mit dem S20 + ist. Ich hatte mir schon den S-Pen Pro angeschaut. Jedoch ist dieser meines Wissens nach nicht mit dem Handymodell benutzbar. Ein...
  8. S Pen Probleme

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S Pen Probleme: Hallo zusammen. Hab seit kurzem Probleme mit S pen bei Spielen. Hat das auch jemand und konntet Ihr es irgendwie beheben. 4533322
  9. S Pen Probleme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S Pen Probleme: Moin an die S22 Ultra Besitzer *1f642.png* Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass der S Pen auf der rechten Displayseite überhaupt nicht funktioniert?? Touch per Finger funkitioniert...