Probleme mit S Pen pro - Erfahrungsbericht und Reklamationserfahrung mit Kundensupport

L
L.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe mir am 16.2.2023 mir zwei S Pen pro bestellt. Nach nicht mal zwei Monaten ist der Kopf der Mine (siehe Bild) abgebrochen und der Rest der Mine ist im Gerät.

Nach ein paar Tagen telefonieren und schreiben wurde mir eine Reklamation angeboten.

Beide S pen pro eingeschickt, weil der Kundensupport und ich nicht wussten, ob beide zurückgeschickt werden sollen.

1711422i162C71F2D56618FC?v=v2.jpg


Kopf der Mine
Einige Tage passierte nichts, dann habe ich den Support angerufen, warum nur ein Stift zurückgezahlt wurde. Da meinte der Mitarbeiter, dass er es einleitet. Nach 5 Minuten des Telefonats kam der kaputte S Pen pro wieder.

Den Support eine E Mail geschrieben, die wieder haben mich daraufhingewiesen, dass

ich mich an die Retourenabteilung wenden soll.

Natürlich habe ich eine E Mail geschrieben (22.5.)und nach ein paar Tagen wieder (25.5.). Dazu am 30.5. und 2.Juni auch noch eine geschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen. Von der ersten E Mail sind es mehr als 3 Wochen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo Community, nutze seit November den Samsung UE49KU6509 in Verbindung mit Xbox One S und Playstation 4 Pro. Seit dem ich das Gerät nutze, gibt es Probleme beim umschalten zw. Full HD und 4K HDR Inhalten. Samsung bezeichnet es als "Handshake Problem" zw. den Konsolen und dem TV. Sobald...
Antworten
6
Aufrufe
101
S
T
Liebe Community! Ich habe ein Problem mit dem Reparatur-Service und dem Support. Ich hatte vor einiger Zeit mein drei Jahre altes, sehr gut gepflegtes S10e eine Nacht lang auf einem uralten Radiowecker liegen gelassen. Vermutlich ist dadurch irgendetwas kaputtgegangen, denn das Display zeigte...
Antworten
23
Aufrufe
312
J
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
177
Y
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben