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Hallo liebe Community,
Ich habe mir am 16.2.2023 mir zwei S Pen pro bestellt. Nach nicht mal zwei Monaten ist der Kopf der Mine (siehe Bild) abgebrochen und der Rest der Mine ist im Gerät.
Nach ein paar Tagen telefonieren und schreiben wurde mir eine Reklamation angeboten.
Beide S pen pro eingeschickt, weil der Kundensupport und ich nicht wussten, ob beide zurückgeschickt werden sollen.
Kopf der Mine
Einige Tage passierte nichts, dann habe ich den Support angerufen, warum nur ein Stift zurückgezahlt wurde. Da meinte der Mitarbeiter, dass er es einleitet. Nach 5 Minuten des Telefonats kam der kaputte S Pen pro wieder.
Den Support eine E Mail geschrieben, die wieder haben mich daraufhingewiesen, dass
ich mich an die Retourenabteilung wenden soll.
Natürlich habe ich eine E Mail geschrieben (22.5.)und nach ein paar Tagen wieder (25.5.). Dazu am 30.5. und 2.Juni auch noch eine geschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen. Von der ersten E Mail sind es mehr als 3 Wochen.
Ich habe mir am 16.2.2023 mir zwei S Pen pro bestellt. Nach nicht mal zwei Monaten ist der Kopf der Mine (siehe Bild) abgebrochen und der Rest der Mine ist im Gerät.
Nach ein paar Tagen telefonieren und schreiben wurde mir eine Reklamation angeboten.
Beide S pen pro eingeschickt, weil der Kundensupport und ich nicht wussten, ob beide zurückgeschickt werden sollen.
Kopf der Mine
Einige Tage passierte nichts, dann habe ich den Support angerufen, warum nur ein Stift zurückgezahlt wurde. Da meinte der Mitarbeiter, dass er es einleitet. Nach 5 Minuten des Telefonats kam der kaputte S Pen pro wieder.
Den Support eine E Mail geschrieben, die wieder haben mich daraufhingewiesen, dass
ich mich an die Retourenabteilung wenden soll.
Natürlich habe ich eine E Mail geschrieben (22.5.)und nach ein paar Tagen wieder (25.5.). Dazu am 30.5. und 2.Juni auch noch eine geschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen. Von der ersten E Mail sind es mehr als 3 Wochen.
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