Probleme mit Q55 Q60a und HD plus app

T
T.
User
Wir haben seit Ende Nov 21 einen neuen Samsung Q60a. Den ersten TV haben wir bereits getauscht bekommen, da er Minuten lang brauchte nach dem er eingeschalten wurde bis man mal umschalten konnte. Leider ist das Problem bei dem Tauschgerät auch nicht besser. Ständig ist ist LAN Verbindung getrennt, die hd plus app Hängt sich ständig auf oder es kommt ein blauer Bildschirm "csi Modul nicht verfügbar" klar hab ich ja auch nicht da ich die 6 monate kostenlos mit der vorinstallierten app nutzen wollte. Aber mit dem Gerät gibt es nur Probleme. Habe au h die hd plus app bereits mehrfach deaktiviert und wieder installiert. Bringt nichts. Wenn ich über live TV also über Satellit schaue ist es ja eine Katastrophe die Sender zu sortieren. Bin schon am überlegen ob ich eine ganz andere Marke kaufen soll. Hat jemand Erfahrung damit?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
welche app genau nutzt Du denn?
Wenn ich mich nicht irre, musst Du selbst nichts zusätzlich installieren, das macht der Fernseher ganz von selbst sobald Du ihn und SmartHub einrichtest.
Falls Du selbst noch ne HD+ app installierst, dann dürftest Du Probleme bekommen.
Du könntest ja auch mal den Support per Fernwartung drüber gucken lassen.
Gruß
 
Ich habe keine zusätzlichen app installiert die vorinstallierte HD plus app ist das. Wie mache ich das denn mit der Fernwartung? Ich habe bereits öfters mit Samsung gechattet
 
Zum einen muss der Punkt im Fernseher aktiviert sein und dann kannst Du das über die Samsung Support Website anmelden
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Wenn du Glück hast, macht der Supportmitarbeiter die Fernwartung sofort.
 

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