Probleme mit einfacher Kopie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit einfacher Kopie in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo. Neuerdings macht mir mein Xpress 1860FW Probleme beim Kopieren. Wenn ich ein Blatt einlege und eine einfache Kopie mache, färbt er mir beim... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Jörg Knaebel, 16. Oktober 2016.

1. Jörg Knaebel
    Jörg Knaebel New Member

Hallo.

Neuerdings macht mir mein Xpress 1860FW Probleme beim Kopieren.
    Wenn ich ein Blatt einlege und eine einfache Kopie mache, färbt er mir beim Ausdruck den eigentlich weißen Hintergrund gelb.
    Ich habe irgendwie keine Einstellmöglichkeit gefunden, um das zu beheben.
    Beim Scannen an den PC ist das Verhalten normal.
    Gibt es da eine Kalibriermöglichkeit?

Viele Dank

Jörg

Jörg Knaebel, 16. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit einfacher Kopie - Similar Threads - Probleme einfacher Kopie

2. Text in Bildern kopieren?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Text in Bildern kopieren?: Gibt es bei Samsung die Möglichkeit Texte in Bildern zu erkennen und zu kopieren so wie es bei Apple's Smartphones der Fall ist? Danke für eure Hilfe! :embrass: LG 6864310
  3. Einfaches Tippen

in Smartphones
    Einfaches Tippen: Hallo, Die Funktion Einfaches Tippen gibt es nicht mehr nach dem Update auf das neue Android. [ATTACH] 1003049
  4. Termine im Kalender kopieren??

in Smartphones
    Termine im Kalender kopieren??: Hallo zusammen! Ich hab' seit letzter Woche ein A5. Ein großes Problem habe ich damit, dass ich Termine im Kalender ( splaner ) zwar einstellen, ändern, bearbeiten, löschen kann, aber nicht...
  5. C480W Kopieren nicht verfügbar

in Samsung Notebook Forum
    C480W Kopieren nicht verfügbar: Hallo Community, eine Freundin von mir hat einen Drucker des Typs Xpress 480W, und seit dem Wechsel der Toner Kartuschen geht die Kopier Funtkion nicht mehr. Netzwerk ist verbunden, er scannt und...
  6. Keine Kopien auf dem Desktop sichtbar.

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Keine Kopien auf dem Desktop sichtbar.: Hallo und erst einmal schönes neues Jahr. Frage: Wenn Ich von meinem S10+ Daten auf den PC kopieren will, klicke ich diese rechts an und gehe auf den Bildschirm auf Einfügen. Doch dort erscheint...
  7. Telefonbuch kopieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Telefonbuch kopieren: Hallo ich habe mir heute das Samsung S10+ geholt und möchte meine Telefonnummern von meinem Samsung S9 auf das neue Handy ziehen. Mit Kabel funktioniert es nicht auch die Apps rüber ziehen...
  8. Texte kopieren....

Texte kopieren....: [ATTACH] Also das finde ich ja mal richtig super, wie oft hab ich nen Spruch auf nem Bild bekommen der mir gefallen hat , den musste ich bisher abtippen jetzt einfach rauskopieren und fertig......
  9. Probleme werden einfach nicht weniger

Probleme werden einfach nicht weniger: Hallo zusammen Ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines S22+. Habe damit mein P30 Pro ersetzt. Leider werden die vielen Probleme die dieses Telefon hat kaum oder garnicht besser. Ich war schon...