Probleme mit einfacher Kopie

J
J.
New Member
16. Oktober 2016
1
0
Hallo.

Neuerdings macht mir mein Xpress 1860FW Probleme beim Kopieren.
Wenn ich ein Blatt einlege und eine einfache Kopie mache, färbt er mir beim Ausdruck den eigentlich weißen Hintergrund gelb.
Ich habe irgendwie keine Einstellmöglichkeit gefunden, um das zu beheben.
Beim Scannen an den PC ist das Verhalten normal.
Gibt es da eine Kalibriermöglichkeit?

Viele Dank

Jörg
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
HI Leute. Ich habe hier ein kleineres Problem, bei dem ich schon seit längerem versuche es zu lösen, aber bisher erfolglos. Ich verwende hier ein Galaxy S10+ und will es mit einem Windows 10 PC verbinden, um ab und an eine Datei zu übertragen. Das hatte früher auch sofort ohne Probleme...
Antworten
4
Aufrufe
150
J
C
Hallo zusammen , Dies ist mein erster Beitrag und leider habe ich bis jetzt nichts gefunden was mir entsprechende informationen geliefert hat. Ich habe mir im August das Z Fold 3 zugelegt , leider hatte ich es aus privaten und Arbeits gründen versäumt Samsung Care zu aktivieren , nun gut...
Antworten
6
Aufrufe
114
P
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
161
X
K
Hallo liebe community, Wir haben mit unseren Samsung 55" UHD UAU7000 riesen Probleme. Er ist seit Weihnachten 2021 in Betrieb und seit zwei Monaten legt dieser ein komisches Verhalten an den Tag. Mal ist der Ton komplett weg, ein anderes mal kann man die HD+ Kanäle nicht mehr sehen...
Antworten
9
Aufrufe
183
K
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
109
S
Zurück
Oben