S
S.
User
Hallo zusammen,
ich hab den GQ65S95C TV im Sommer gekauft und jetzt zur Blackweek hab ich die Soundbar 900 von Bose gekauft. Seit Samstag hab ich die SB aufgestellt. Leider hab ich das Problem das die SB sich nicht mit dem Fernseher einschalten lässt geschweige denn das der TV eigenständig die SB erkennt. Der HDMI eARC Modus steht auf Auto. Stelle ich den HDMI Modus manuell auf aus und danach wieder auf Auto, geht die SB aber es laufen parallel auch die TV LS mit. Ich hab sämtliche Restes schon durchgeführt beim TV und der SB.
Was komisch ist das er beim Einrichten der HDMI Ports die Ports erkennt wo die PS4 und PS5 angeschlossen sind aber beim HDMI Port 3 meldet er unbekanntes Gerät. Ich bin echt verzweifelt und kurz davor das ich die Soundbar wieder zurück gebe solange die 14 Tage noch laufen.
Vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp was ich machen oder einstellen kann/soll/muss.
VG
Frank
ich hab den GQ65S95C TV im Sommer gekauft und jetzt zur Blackweek hab ich die Soundbar 900 von Bose gekauft. Seit Samstag hab ich die SB aufgestellt. Leider hab ich das Problem das die SB sich nicht mit dem Fernseher einschalten lässt geschweige denn das der TV eigenständig die SB erkennt. Der HDMI eARC Modus steht auf Auto. Stelle ich den HDMI Modus manuell auf aus und danach wieder auf Auto, geht die SB aber es laufen parallel auch die TV LS mit. Ich hab sämtliche Restes schon durchgeführt beim TV und der SB.
Was komisch ist das er beim Einrichten der HDMI Ports die Ports erkennt wo die PS4 und PS5 angeschlossen sind aber beim HDMI Port 3 meldet er unbekanntes Gerät. Ich bin echt verzweifelt und kurz davor das ich die Soundbar wieder zurück gebe solange die 14 Tage noch laufen.
Vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp was ich machen oder einstellen kann/soll/muss.
VG
Frank
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.