Probleme mit der Samsung hw q930b Soundbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit der Samsung hw q930b Soundbar in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hi Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar. Die Soundbar ist per Hdmi earc mit einem Philips Pus8807 (the One) verbunden und klingt... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von MattisVo98, 25. Mai 2023.

1. MattisVo98
    MattisVo98 Guest

Hi Leute.
    Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar. Die Soundbar ist per Hdmi earc mit einem Philips Pus8807 (the One) verbunden und klingt fantastisch.
    Ich habe jetzt aber das Problem, dass der Sound aussetzt wenn ich zum Beispiel vom Fire Tv Stick zu Google tv wechsel. Um den Sound dann wieder zum Laufen zu bekommen muss ich die Soundbar mehrmals ausschalten und wieder anschalten.Manchmal steht dann auch auf dem Display no Data und die Soundbar schaltet sich von alleine aus und wenn ich sie dann wieder anschalte funktioniert alles wieder.
    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder konnte dieses sogar beheben?
    Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.

via Samsung Community

MattisVo98, 25. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @MattisVo98,
    befinden sich denn alle Geräte auf dem aktuellen Softwarestand? Und hast du schon einen Reset an der Soundbar ausprobiert? Halte dafür die "+" und "-" Taste am Nahbedienfeld gleichzeitig gedrückt bis "INT" auf dem Display erscheint.

JunoK, 25. Mai 2023
  4. MattisVo98
    MattisVo98 Guest
    habe schon eine Lösung gefunden. Es lag scheinbar am eArc Anschluss der bei meinem Fernseher Probleme bereitet. Wenn ich eArc ausschalte gibt es keine Tonprobleme mehr beim Wechsel des Hdmi eingangs. Und wenn Ich über die Xbox Dolby Atmos True Hd Ausgabe haben möchte schalte ich eArc einfach wieder ein

MattisVo98, 25. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit der Samsung hw q930b Soundbar - Similar Threads - Probleme Samsung q930b

2. Soundbar HW-Q930B Probleme

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q930B Probleme: Hallo, ich bin ein wenig am verzweifeln. Mein Fernseher ist der UE75NU8009 welcher einen Arc port hat. Die Soundbar ist eine HW-Q930B. Problem Nummer eins ist das Arc nicht funktioniert. Mal ging...
  3. Probleme mit der Soundbar HW-K360

Probleme mit der Soundbar HW-K360: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Soundbar K360. Aus der Soundbar kommt kein Ton mehr raus. Ich hab alles versucht. Reset, HardReset, Firmware Update usw. kein...
  4. HW q950t Soundbar Probleme

HW q950t Soundbar Probleme: Hallo Zusammen ich habe seid ca. 1 Woche mir die Soundbar q950t gegönnt. Bin auch im Besitz einer Samsung Smart Tv Model 2019qrq60 (75zoll). sollte zusammen Kompatibel sein. Doch leider habe ich...
  5. HW N300 Soundbar - Probleme

HW N300 Soundbar - Probleme: Hallo liebes Forum, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und die Bedienungsanleitung 5 mal hoch und runter gelesen. Folgendes Problem.. Ich krieg meinen UE65RU7099UXZG zwar mit der Soundbar...
  6. Probleme mit meiner Soundbar HW-MS650

Probleme mit meiner Soundbar HW-MS650: Hallo, Ich habe einen TV von Samsung( ue32h6470ss) und eine Soundbar : (Samsung HW-MS650 Soundbar Sound+) Die habe ich am TV angeschlossen an Arc. Manchmal funkt sie manchmal nicht, wie jetzt...
  7. Soundbar HW N950 Display Probleme

Soundbar HW N950 Display Probleme: Hallo, Zuerst .. sorry wegen schlechte deutsch.. ich habe gestern meine neue HW N950 Soundbar bekommen. Aber den Soundbar Display funktioniert nicht.. Soundbar, woofer etc läuft super.. aber...
  8. Soundbar HW-N950 Probleme, Probleme, Probleme,...

Soundbar HW-N950 Probleme, Probleme, Probleme,...: Hallo Community, leider habe ich mit meiner Soundbar immer mal wieder sehr nervige Verbindungsprobleme, wobei mir hier vielleicht jemand helfen kann, bevor das System in die Tonne maschiert....
  9. Samsung HW-K 950 Soundbar mit Problemen

in Fernseher
    Samsung HW-K 950 Soundbar mit Problemen: Wir haben seit ca. drei Monaten diese Soundbar und sind enttäuscht... Die Anlage ist per HDMI-Kabel an den neuen Samsung 4K-Fernseher verbunden. Dolby Digital kommt nicht rüber bzw. nicht wie...