M
M.
User
Hi Leute.
Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar. Die Soundbar ist per Hdmi earc mit einem Philips Pus8807 (the One) verbunden und klingt fantastisch.
Ich habe jetzt aber das Problem, dass der Sound aussetzt wenn ich zum Beispiel vom Fire Tv Stick zu Google tv wechsel. Um den Sound dann wieder zum Laufen zu bekommen muss ich die Soundbar mehrmals ausschalten und wieder anschalten.Manchmal steht dann auch auf dem Display no Data und die Soundbar schaltet sich von alleine aus und wenn ich sie dann wieder anschalte funktioniert alles wieder.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder konnte dieses sogar beheben?
Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar. Die Soundbar ist per Hdmi earc mit einem Philips Pus8807 (the One) verbunden und klingt fantastisch.
Ich habe jetzt aber das Problem, dass der Sound aussetzt wenn ich zum Beispiel vom Fire Tv Stick zu Google tv wechsel. Um den Sound dann wieder zum Laufen zu bekommen muss ich die Soundbar mehrmals ausschalten und wieder anschalten.Manchmal steht dann auch auf dem Display no Data und die Soundbar schaltet sich von alleine aus und wenn ich sie dann wieder anschalte funktioniert alles wieder.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder konnte dieses sogar beheben?
Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.