J
J.
User
Ich habe seit dem ich das s20plus habe ein unfassbar nerviges Problem. Vertragspartner O2 u. Samsung selber können oder wollen nicht helfen....... Also es ist so , wenn das Gerät ein paar Stunden oder auch mal 2tage läuft passiert folgendes, ich möchte jemanden anrufen und es kommt "Verbindugsaufbau nicht möglich " bei dem angerufenen klingelt es aber kurz. So ,dass zweite Ding ist, dass ich auch jemanden anrufen will habe ein Freizeichen aber der angerufene ist schon dran aber hört nichts. Ich habe derweil immer noch das Freizeichen... Erst wenn ich das S20 neu starte geht es wieder für Stunden oder 1-2 Tage...... Hat das Problem sonst noch jemand??? Wäre sehr sehr dankbar wenn jemand helfen kann. Achja Netzwerk Einstellungen habe ich auch schon zurück gesetzt.....
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN