Probleme mit dem WLAN am TV

M
M.
User
Hab mir einen Samsung TV gekauft. Für den Anfang hab ich vom Internet Anbieter einen Surfstick bekommen. Den TV konnte ich problemlos mit dem WLAN verbinden.
Hab dann die FritzBox an einen anderen Platz gestellt und seit dem bekomm ich keine Verbindung mehr her. Hab die Fritz Box auch wieder am vorherigen Platz gehabt und es ging nicht. Hab den TV aus der Liste der Box genommen, TV vom Netz genommen, Box neu gestartet aber es geht nicht. Anbieter verweist mich an den Hersteller des TV.
An was kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, je nachdem welches TV-Modell (wäre hilfreich zu wissen ;) ) Du hast mal die Netzwerkeinstellungen löschen/zurücksetzen oder sogar den ganzen Fernseher resetten. Gruß
 

Similar threads

R
Hallo zusammen *:smiling-face: ich bin echt am verzweifeln…. ich habe eine FRITZ!Box 7530, die ich mit einer anderen FRITZ!Box 7430 (ca 4 Meter Abstand)als repeater verbinde. Das scheint meinem TV im Schlafzimmer aber egal zu sein ( ca 3 Meter vom TV weg ). Ich bekomme Max 2 Balken und bin der...
Antworten
7
Aufrufe
128
S
V
Hallo, ich bekomme es nicht hin, meinen Samsung TV UE46C6710 mit einen Samsung WLAN Adapter WIS12ABGNX über eine FRITZ!Box 7590 DX mit dem Internet zu verbinden, um Filme aus der Mediathek abrufen zu können. Wenn ich den Adapter in das TV-Gerät einstecke, erkennt das TV-Gerät die FRITZ!Box. Dann...
Antworten
3
Aufrufe
166
V
O
Ich glaube Samsung und Apple können immer noch nicht miteinander. :rofl: :rofl: Ich wollte ein Skype-Videomeeting vom iPad auf meinen Q80T streamen. Habe schon einige Male iPad Inhalte auf den TV problemlos gestreamt. Diesmal konnte ich keine Verbindung herstellen. Verwendete Geräte: iPad...
Antworten
2
Aufrufe
105
O
J
Hi zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen oben genannten TV zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass das WLAN exakt alle 10 Minuten abbricht, was während einem Film doch sehr nervig ist. Genutzt wird eine FritzBox 7490, die keine 4 Meter entfernt steht. Folgende Lösungsansätze wurden...
Antworten
11
Aufrufe
151
H
W
Guten Morgen, seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, meinen TV Samsung UE55H6290 dauerhaft mit dem Internet per WLAN zu verbinden. Falls es doch mal funktionieren sollte, bricht die Verbindung bspw. bei der Mediathek nach fünf Minuten ab. Folgende Ausgangslage: - Router (fritz!box 7360)...
Antworten
5
Aufrufe
109
W
Zurück
Oben