Geisterhaftes AirPlay

O
O.
User
Ich glaube Samsung und Apple können immer noch nicht miteinander. :rofl: :rofl:
Ich wollte ein Skype-Videomeeting vom iPad auf meinen Q80T streamen. Habe schon einige Male iPad Inhalte auf den TV problemlos gestreamt. Diesmal konnte ich keine Verbindung herstellen.
Verwendete Geräte:
  • iPad Air 2020 im WiFi Mesh Netz meiner Fritz!Box 7590
  • Samsung Q80T über LAN an einem Fritz 1750e Repeater, ebenfalls im Mesh Netz
Keine Verbindung!
Selbe Konstellation mit meinem iPhone 11, sofortige Verbindung.
Habe dann beim TV die Internetverbindung von LAN auf WLAN gestellt, sofortige Verbindung mit meinem iPad.
Aber keine Verbindung zwischen TV und iPhone.
Das soll mir mal einer erklären ‍*2642.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    wie den Lan-kabel an einen für den Wlan "Fritz 1750e Repeater" verbinden können?! :think:
     
    Die Frage verstehe ich jetzt nicht.
    Also der Repeater hat einen LAN Anschluss. Da hängt der TV mittels Kabel dran und der Repeater ist im Verbund mit der Fritz!Box.
     

    Similar threads

    B
    Bei meinem neuen Samsung-TV (QE65Q90RAT) ist Apple-TV vorhanden und funktioniert auch. Leider ist die Verbindung über Airplay 2 weder zum iPhone noch zum iPad möglich (gleiches Netz, neueste Updates). Was tun??? Danke! Bernd 2040617
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    B
    Z
    Hallo,der QN700B ist über LAN an einen AVM Repeater angeschlossen. Fritz Box (Mesh Master) und Repeater befinden sich im gleichen Mesh Netz. Die Einstellungen der FRITZ Box gelten automatisch im ganzen Mesh. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich den Smart TV in Standby setzte und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    207
    Z
    N
    Guten Abend, seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen." Alle anderen Geräte (MacBook...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    145
    Z
    U
    Moin, mir ist aufgefallen, dass sich meine beiden Samsung-Handy's Samsung A53 5G und auch das ältere Samsung A51 im 2,4 GHz-Netzwerk nur mit WLAN 4 (also ca. 50 MBit/s) mit meiner Fritz!box 7590 AX verbinden. Wechsel ich auch das 5 GHz, so wird WLAN 5 verwendet (ca. 200-250 MBit/s). Mein iPad...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    968
    Sami
    J
    Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich den GQ55QN95AATXZG Es gibt Probleme bei der Verbindung über Dex mit einem S21 Ultra. Manchmal klappt die Verbindung, manchmal nicht. Kann es daran liegen, dass beide Geräte bisweilen unterschiedlich im WLAN-Netz eingeloggt sind? z.B das Handy über den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    103
    K
    Zurück
    Oben