W
w.
User
Problem mit HD+
Ich verwende bei meinen TV 90Q65 R das Abo HD+. Nicht die Karte und auch nicht das Modul, sondern die direkte Freischaltung durch den TV Samsung.
Ich verwende somit (zwangsweise?) das HD+ Menü.
Auch wenn ich das Samsungmenü lieber verwenden würde, war ich nicht unzufrieden, wenn es mich auch nicht begeistert.
Seit vielleicht 14 Tagen habe ich das Problem, dass nach dem Einschalten der TV bestimmt mehr als zwei Minuten braucht, bis er voll in Betrieb ist. Auf die Fernbedienung spricht er nicht an, am rechten Rand zeigt sich ein heller Streifen, der dann aber nach zwei Minuten weg geht. Auch die HD+ Kacheln bleiben fast zwei Minuten auf dem Bildschirm. Das Programm läuft, aber der TV reagiert nicht auf die FB. Nach mehr als zwei Minuten dann verschwinden die Kacheln und alles läuft normal.
Reset habe ich schon gemacht. Speicher im TV geleert. Hilft alles nicht weiter.
Hat jemand einen Rat?
Kann ich statt des HD+ Menüs nicht das Samsung Menü verwenden?
HD+ Menü ist einfach langsam nervig. Zwei Minuten zum Warmlaufen?
Haben hier auch andere solche Probleme und wie kann ich das Problem lösen?
HD+ möchte ich natürlich schon verwenden.
Danke für Tipps
Ich verwende bei meinen TV 90Q65 R das Abo HD+. Nicht die Karte und auch nicht das Modul, sondern die direkte Freischaltung durch den TV Samsung.
Ich verwende somit (zwangsweise?) das HD+ Menü.
Auch wenn ich das Samsungmenü lieber verwenden würde, war ich nicht unzufrieden, wenn es mich auch nicht begeistert.
Seit vielleicht 14 Tagen habe ich das Problem, dass nach dem Einschalten der TV bestimmt mehr als zwei Minuten braucht, bis er voll in Betrieb ist. Auf die Fernbedienung spricht er nicht an, am rechten Rand zeigt sich ein heller Streifen, der dann aber nach zwei Minuten weg geht. Auch die HD+ Kacheln bleiben fast zwei Minuten auf dem Bildschirm. Das Programm läuft, aber der TV reagiert nicht auf die FB. Nach mehr als zwei Minuten dann verschwinden die Kacheln und alles läuft normal.
Reset habe ich schon gemacht. Speicher im TV geleert. Hilft alles nicht weiter.
Hat jemand einen Rat?
Kann ich statt des HD+ Menüs nicht das Samsung Menü verwenden?
HD+ Menü ist einfach langsam nervig. Zwei Minuten zum Warmlaufen?
Haben hier auch andere solche Probleme und wie kann ich das Problem lösen?
HD+ möchte ich natürlich schon verwenden.
Danke für Tipps
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.