Menü bei TLC nicht verfügbar

L
L.
User
Bei meinem Samsung Qled Q90 R (2019) funktioniert die mittlere Taste und die Rücktaste der FB nicht beim Sender TLC HD.
Komischerweise nur bei disem Sender.
Das obere Menü kommt nur beim Umschalten, dann nicht wieder.
Auch das Rückschatlen auf einen anderen Sender geht nicht (nur von TLC).
Kompletter Neustart Tv und Speicher löschen hilft nicht.
HD+ läuft über usb TV-Stick. Update Stick hilft auch nicht-
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

P
Seit nun über einem Jahr habe ich den Samsung Q90R. Von meinem Kabelbetreiber (Telekom) hatte ich dann ein Conax 1.3 Modul und Smartkarte für den Empfang von HD Sendern erhalten. Leider werden die Sender DMAX HD und TLC HD (vielleicht auch noch weitere) nicht richtig freigeschaltet. Auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
140
N
B
Hallo, beim Versuch diverse HD+ Programme zu schauen wird angezeigt "Sender nicht in TV Senderliste". Man solle einen manuellen Sendersuchlauf durchführen. Ich weiss allerdings nicht, wie ich dorthin komme.. Finde diesen Punkt auch in keiner Beschreibung Komischerweise betrifft dies nur einige...
Antworten
2
Aufrufe
110
B
D
Hallo, ich glaube, da gibt es einen Bug. Nehme ich einen HD+ Sender auf (z.B. RTL-HD) und will zu einem anderen HD+ Sender (z.b. SAT1-HD) wechseln, erscheint eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist, ich soll erst die Aufnahme beenden. Ich kann aber über den Programm-Guide eine Aufnahme...
Antworten
16
Aufrufe
126
W
W
Problem mit HD+ Ich verwende bei meinen TV 90Q65 R das Abo HD+. Nicht die Karte und auch nicht das Modul, sondern die direkte Freischaltung durch den TV Samsung. Ich verwende somit (zwangsweise?) das HD+ Menü. Auch wenn ich das Samsungmenü lieber verwenden würde, war ich nicht unzufrieden...
Antworten
7
Aufrufe
131
E
W
Guten Morgen, nach Installation von HD+ funktionieren folgende Punkte nicht mehr: Rücktaste Sender ohne Funktion PIP ohne Funktion Favoritenlisten ohne Funktion Umschalttaste Sender funktioniert beim Umschalten, Druck für das TV-Programm jedoch ohne Funktion Videotext: Ohne Funktion, erscheint...
Antworten
6
Aufrufe
142
W
Zurück
Oben