HD+ Verlängerung bei 2019 QLED wird nicht gepeichert

K
K.
User
Hallo, habe hier zwar einiges über HD+ Probleme gefunden, auch über die Aktivierung aber meine Problem habe ich dabei nicht gefunden. Habe am 26. HD+ online verlängert da es am 29. ablaufen sollte. Hat auch alles prima geklappt, bei HD+ angemeldet, Bankdaten für Abbuchung eingegeben und nach meiner HD+ Nummer von TV habe ich eine PIN bekommen. Diese am TV eingegeben und alles super, Glückwunsch, HD+ freigeschaltet, unlimited! Am nächsten tag stand wieder das es am 29 abläuft. Über HD+ online über MeinHD+ Erneut Freischalten wieder freigeschaltet, Prima, Glückwunsch, ist freigeschaltet. Am nächsten Tag dasselbe Spiel. Am 29. war Ruhe aber am nächsten Tag ist HD+ nun abgelaufen. Wieder online erneut freigeschaltet. Glückwunsch, alles super, frteigeschaltet. Danach wie immer aus dem Menü raus aber diesmal TV abgeschaltet. Eine Minute später wieder eingeschaltet und es war noch freigeschaltet. Am nächsten tag auch noch. Aber dann wieder jeden Tag wie auch heite abgelaufen und ich muss online wieder freischalten.
Was kann man nun tun? Habe gestern Mittag eine Email an HD+ geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich anrufe ist da kein Support, sondern nur fragen zu hd+, zur Abbuchung oder wenn man jetzt Verlängern möchte. Was kann man tun? Ist echt Murks. Werde jetzt zum TV gehen und wieder den "Erneut Freischalten" Durchgang starten. Gruß Kaapo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Kaapo - HD+ ist da schon der richtiger Ansprechpartner. Warte einfach mal ab, was die antworten. Die haben momentan ein bisschen Trubbel mit Ihren Systemen. Bin in einer anderen Angelegenheit momentan auch mit denen in Kontakt und da geht´s im Moment wohl ein bisschen drunter und drüber.
 
Hallo L: @Kaapo,
Nikodemus hat recht, HD+ ist der richtige Ansprechpartner. Halte uns hier aber gerne auf dem Laufenden.
 
Hallo,
habe gestern nun doch per Tel. mit DHplus gesprochen (TelMenüpunkt Verlängerung) und man hat festgestellt dass ich 2 Kundennummern habe, die vom ersten Kostenlosen aktivieren und nun die von der Verlängerung. Nachdem dies gecheckt wurde, wurde ich aufgefordert nochmal im HDplus TV Menü nochmals zu versuchen mich mit Email und Passwort von MeinHD einzuloggen was bei meinen versuchen nicht geklappt hatte (kein Konto gefunden). Diesmal hat es geklappt und ich bekam keine Bestätigung am TV sondern nach der Eingabe sprang der TV direkt zurück auf den HD Sender der eingestellt war. Nun scheint steht wieder Aktiv und unlimited bzw. unbefristet drin. Heute Morgen nochmal gecheckt und HD+ ist immer noch aktiv. Hoffe dass es jetzt bleibt, hatte ja schon mal 2 Tage aktiv gehabt bevor er wieder HD+ ist abgelaufen anzeigte.
Falls es wieder kommt, rufe ich direkt bei HD+ an und teile es euch mit.
Danke, Gruss an alle und bleibt Gesund *1f642.png*
 
Guten Abend
Nachdem meine 6 Monate kostenlos HD+ abgelaufen waren habe ich es um 1 Jahr verlängert, nach etlichen Versuchen die Verlängerung zu aktivieren ( app löschen dies das) gab es laut HD+ Service nurnoch 1 Möglichkeit und zwar den Fernseh zurück zu setzten... Gut und schön dann hat es endlich funktioniert nach dem kompletten neu aufsetzen für genau 1 Tag !!*1f605.png**1f605.png*
Jetzt habe ich zwar noch HD Sender aber er gibt mir konstant die Nachricht HD abgelaufen, das Problem verschwindet zwar nachdem ich mich in die App einlogge jedoch speichert die App die Daten nicht und ich fliege jedentag aufs neue mit meinen Daten aus der App raus und muss mich neu einloggen... Das kann doch nicht richtig sein?
So langsam aber sicher kann ich diese App nicht mehr sehen Probleme über Probleme von dem kein Sound Problem nach dem Umschalten will ich garnicht erst anfangen, und ja ich habe die neuste Version!
 
L: @rbn7 - das Problem wurde hier in ähnlicher Form behandelt. Ich empfehle dir, dich nochmals an den Kundenservice von HD+ zu wenden.
 
Hallo L: @rbn7,
ich habe deinen Beitrag in den von Nikodemus verlinkten Thread integriert. Schau am besten, ob es zu deiner Frage bereits einen Thread gibt, bevor du einen neuen eröffnest. Über die Suchfunktion wirst du in vielen Fällen fündig. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Zurück
Oben