Probleme mit Cashback Aktion

K
K.
User
Es geht um die Markenmehrwert Aktion mit der Registierungsnummer 191218-6062162! Es ist eine Unverschämtheit wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Am 19.12. haben wir uns registiert und uns wird seit 1 Monat gesagt, das wir das Geld in 1-2 Wochen erhalten... BETRUG!???? Bis heute ist kein Geld eingegangen!!!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
???Man konnte sich doch "nur "bis zum 17.12.18 registrieren...Jetzt versteh ich gar nichts mehr
 
es geht hier um einen Trockner den ich gekauft hatte und auf 150€ (!!) Cashback warte!!
 
Hallo L: @Kinglord88,
ich habe deinen Thread mal in den Bereich "Haushalt" verschoben, da es sich bei dir ja um keine Mobil-Aktion handelt.
Dein Anliegen leite ich gerne mal weiter und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Grüße
 
Hahaha... Dafür das sich nur eine Handvoll beschweren...einfach genial...Und hier wird dir sicherlich auch nicht geholfen.Traurig aber wahr
 
Hallo L: @Kinglord88,
die Kollegen von marken mehrwert haben mir gerade mitgeteilt, dasssie dich eigentlich bereits letzte Woche über den aktuellen Status deines Vorgangs informiert haben und dass du die Gutschrift eigentlich bald erhalten solltest.
Viele Grüße
 
Um das geht es gar nicht....Es geht darum,dass man von Samsung und markenmehrwert so verarscht wird aber das scheint ja keiner zu kapieren,dass man mit Käufern so nicht umgeht.Man kommt sich hier fast wie ein Bettler vor.
 
Hallo L: @silli3107,
dein vorletzten Kommentar war absolut Off Topic. Daher habe ich ihn gelöscht.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 
Beleidigungen dulden wir hier auch nicht, L: @silli3107!
Ich sperre dich jetzt für 24 Stunden wegen wiederholtem Verstoß gegen die Community-Richtlinien.
 
Aber er hat vollkommen recht!!! Mir wird seit 2 Monaten gesagt „nächste Woche haben sie ihr Geld“ und jetzt heißt es bald !? Bald ist ein dehnbarer Begriff!! Als ich Markenbetrug dazu aufgefordert habe mir ein konkretes Datum zu nennen kam keine Antwort (die Mail gibg letzte Woche Dienstag raus)! Zahlungsverzug bis zum geht nicht mehr Betrug und Täuschung!!! Das war mein letztes Samsung Produkt!!
 
Hallo L: @Kinglord88,
ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn man auf einen Cashback länger warten muss als vorgesehen.
Aber trotzdem sollte einen das nicht davon abhalten, sich hier an die Richtlinien zu halten.
Ein konkretes Datum können die Kollegen von marken mehrwert aktuell nicht nennen.
Grüße
 
„ein konkretes Datum kann markenmehrwert nicht nennen“ Grund genug bei der Polizei srafanzeige aufgrund von Unterschlagung zu stellen! Es reicht mir
 
L: @Kinglord88 Ich hab es noch einmal weitergeleitet und du solltest inzwischen auch eine Rückmeldung der Kollegen erhalten haben.
 
Hallo, mir geht es genau wie Ihnen. Ich habe mir aufgrund der Cashbackaktion einen Side by Side Kühlschrank gekauft. 250 Euro sollte der Cashback betragen.
Ich habe das Gerät dann auch bei Markenmehrwert registriert und die Rechnung hochgeladen. Da der Kühlschrank noch bis zum tatsächlichen Aufstellungsort ins 1 OG im Haus transportiert werden musste, ließ ich das Gerät zunächst verpackt und hatte daher bei der Registrierung die Seriennummer nicht parat. Diese sollte ich lauf Mehrwert innerhalb von 6 Wochen nachreichen. Zudem wollte man mir eine Bestätigungsmail über die Registrierung zukommen lassen. Von der erfolgreichen Registrierung habe ich zum Glück einen Screenshot gemacht und wenn ich mich bei Markenmerwert einlogge ist der Kühlschrank auch unter "meine Produkte" zu sehen. Jedoch mit dem Vermerk "Mehrwert ungültig". Ich habe dies bislang darauf zurück geführt, dass die Seriennummer noch nicht vorliegt. Eine Email von Markenmehrwert mit der Bestätigung der Registrierung habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich würde diese nun gerne an Markenmehrwert übermitteln. Auf der HP besteht keine Möglichkeit diese nachzutragen und auf meine Kontaktversuche reagiert man auch nicht. Ich habe mein Anliegen inklusive der Seriennummer nun bereits an [email protected] und an samsung@mehrwert geschickt. Leider bislang keinerlei Reaktion..
Morgen sind die 6 Wochen zur Nachreichung der Seriennummer verstrichen...
Samsung habe ich heute morgen mittels Kontaktformular kontaktiert. Leider kann man dort nur einen begrenzten Text schreiben.
Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem??? Ich finde es echt unverschämt mit einem Cashback zu werben und dann sowas. Wie kann Samsung mit so einem Unternehmen wie Markenmehrwert nur zusammen arbeiten.
Ich war bislang ein echter Samsung -Fan. TV von Samsung, Handy immer Samsung, Tablet Samsung ..und nun sitze ich auf 250 Euro?
Ich bitte um Eure Hilfe und Ratschläge. Vielen Dank!
 

Similar threads

T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
J
Hallo zusammen, ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe ich auch sofort registiert (031218-6033001). Eine Woche später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alles gut ist und ich in 45 Tagen die Auszahlung...
Antworten
5
Aufrufe
143
0
B
Hallo, ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann -...
Antworten
3
Aufrufe
127
F
H
Hallo Samsung, ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€. Folgendes ist passiert: Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen...
Antworten
5
Aufrufe
123
T
T
Meine Damen und Herren Es Betrifft die Cashback-Aktion wo ich meinen Gekauften TV GQ 65Q950TSTXZG angemeldet habe ! Bis jetzt habe ich noch immer keine Information von Ihnen erhalten auf die Übersendung der Kaufrechnungskopie, und der Seriennummern ! Auch ist der Betrag von 500 Euro noch...
Antworten
2
Aufrufe
151
Z
Zurück
Oben