Probleme mit Buds Plus

M
m.
User
Hallo zusammen,
folgende Probleme: Ich kann die buds nicht aufladen, das case blinkt ca, 20sekunden rot und hört dann einfach auf. Das soll auf Temperatur Probleme hinweisen - sie waren nagelneu und noch eingeschweisst, hat jemand einen Tipp?
Das USB C Ladekabel fällt auch aus dem Case es passt also garnicht rein, ist doch sehr merkwürdig, habe es versucht kabellos mit dem Handy aufzuladen auch da blinkt es nur wie oben beschrieben kurz rot.
Letzte Frage: Kann ich die buds plus mit dem case von den "normalen" buds aufladen?
Vielen Dank *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn diese baugleich sind, geht das. Die Buds solltest du zurücksetzen und dann wieder berichten. Ansonsten schickst du die lieber zurück, anstatt dich als zu ärgern.
 
Eins hatte ich vergessen, in der wearable app werden sie auch nicht angezeigt, hab die app schon deinstalliert und neu installiert wird aber nicht erkannt :confused:
Ich hab leider keine Rechnung da privatkauf in ebay kleinanzeigen....
 
Mal ein anderes Kabel und Netzteil Probiert? Beim Laden über das Handy mal leicht hin und her schieben.
 
Versuch Mal es kabellos zu laden um herauszufinden, ob es am usb port liegt. Die buds+ können mit dem Case der alten buds geladen werden, habe es selbst ausprobiert.
 
Deine Beschreibung des Problems ("Ladekabel fällt aus dem Case" etc)
hört sich verdächtig danach an, dass dir billiger "China-Fake" angedreht wurde.
Lass die Buds mal dahingehend überprüfen.
 
Das kannst du ziemlich einfach machen wenn du z.B. im Text support von Samsung gehst da nachfragst ob sie das prüfen können und dann musst du denen die Seriennummer geben und die können dann im system nachschauen
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, folgende Probleme: Ich kann die buds nicht aufladen, das case blinkt ca, 20sekunden rot und hört dann einfach auf. Das soll auf Temperatur Probleme hinweisen - sie waren nagelneu und noch eingeschweisst, hat jemand einen Tipp? Das USB C Ladekabel fällt auch aus dem Case es...
Antworten
1
Aufrufe
152
B
S
Hallo, ihr lieben. Seit April, besitze ich das Galaxy S20 Plus, bis Ende Mai hatte ich keine Probleme. Anfang Juni bemerkte ich ,dass an manchen Tagen mein Galaxy nicht aufladen will oder hält das Aufladen nach gefühlt 1 Minute auf. Manchmal musste ich das Kabel wieder raus ziehen und...
Antworten
22
Aufrufe
268
K
T
Ich habe seit dem April-Sicherheitsupdate Probleme mit dem Schnellladen (über Ladekabel) bei meinem Galaxy S10 Plus. Es braucht für eine Akku-Ladung erheblich mehr Zeit als VORHER. Gelegentlich kommt auch die Meldung "Gerät lädt langsam - Ladekabel kontrollieren". Habe ich gemacht, auch mit 2...
Antworten
14
Aufrufe
129
J
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
205
Y
Zurück
Oben