Probleme mit A14 OneUi6

A
A.
User
Samsung-Smartphones plötzlich mit nervigem Displayfehler

Dass neue Updates bei Smartphones häufig zu Problemen führen können, ist wohl für die meisten Nutzer nichts Neues. Einen derartigen Fall beklagen aktuell viele Nutzer von Samsung-Geräten. Wie "SamMobile" berichtet, führt das Update auf Android 14 beziehungsweise One UI 6 bei vielen Modellen zu einem merkwürdigen Display-Fehler

Ist euch sowas aufgefallen oder habt ihr es aktuell auch so ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also bei mein s22 läuft alles wie Butter. Habe keine Probleme. Hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Updates.
 
Du meinst wahrscheinlich es das mit dem Lila da. Das lässt sich provisorisch durch das Abschalten der Custom Farb- Einstellung (Background Blur Control / Background Color Control) in der Home Up App fixen. Ein Update sollte bereits in Arbeit sein

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
 

Similar threads

L
Moin miteinander Ich verwende die TechniSat Connect App auf meinem Smartphone (A53 5G) schon seit langem und programmiere damit meinen Sat Receiver. Seit Neuestem habe ich das Problem, dass ich sie nicht mehr richtig nutzen kann, da bei einem Klick auf SFI (Programmzeitschrift) mein Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
564
L
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
136
I
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
233
S
D
https://www.chip.de/news/Kaum-veroeffentlicht-schon-Probleme-Nutzer-beklagen-sich-ueber-das-Samsung-... Ich hab vorher natürlich in der Community geschaut, durch die Suchfunktion, ob es einen ähnlichen Beitrag gibt, die Suchfunktion hat nichts ergeben. Mir ist aufgefallen, dass vorhin, nachdem...
Antworten
6
Aufrufe
84
P
S
Seit ich das neue Software Update vor ca einer Woche gemacht habe funktioniert fast nichts mehr, was mit dem System zu tun hat. Diese Probleme sind mir bisher aufgefallen: 1. Die Benachrichtigungaleiste. Kann diese zwar runter ziehen und es kommen auch immer neue Benachrichtigungen rein, sobald...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben