M
M.
User
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update auf UIE 6.0 habe ich mit der ladebuchse / Ladevorgang viele Probleme.
1. Schnelladen geht nicht mehr
2. Zeigt ab und an das Feuchtigkeit in der Buchse ist obwohl tel trocken ist.
3. Viele ladekabel die sonst funktioniert haben gehen aufeinmal entweder garniert mehr oder extrem langsam
Das selbe mit der Feuchtigkeit habe ich bei meinem 2. Samsung s22
Das Tel war beim update an Strom angeschlossen.
Update wurde installiert nach automatischem Neustart kam alarm gelbes dreieck und Meldung Kabel entfernen Feuchtigkeit bla bla bla...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Seit dem letzten Update auf UIE 6.0 habe ich mit der ladebuchse / Ladevorgang viele Probleme.
1. Schnelladen geht nicht mehr
2. Zeigt ab und an das Feuchtigkeit in der Buchse ist obwohl tel trocken ist.
3. Viele ladekabel die sonst funktioniert haben gehen aufeinmal entweder garniert mehr oder extrem langsam
Das selbe mit der Feuchtigkeit habe ich bei meinem 2. Samsung s22
Das Tel war beim update an Strom angeschlossen.
Update wurde installiert nach automatischem Neustart kam alarm gelbes dreieck und Meldung Kabel entfernen Feuchtigkeit bla bla bla...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN