Probleme ci modul

M
M.
User
Hallo .. ich habe meine Fernseher erst neu gekauft , ich habe aber leider Empfangsprobleme , nach dem mein Kabel Techniker da war und alle Leitungen durchgemessen hat , hatte er festgestellt das das ci Modul die Probleme verursacht ... habt ihr eine Lösung oder ist das Problem bereits bekannt.. kann mein ein neues ci Modul bekommen .. Dank im Voraus .. Mario

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Marioorthey - wenn das CI-Modul Probleme macht, solltest du dich mit der Frage, ob man ein neues Modul bekommen kann, an deinen Kabelanbieter wenden. Wenn der CI-Steckplatz hingegen das Problem sein sollte (wovon du nichts geschrieben hast und ich auch nicht ausgehe), dann solltest du dich an deinen Händler, bei dem du den TV gekauft hast, wenden.

Similar threads

P
Hallo! ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und...
Antworten
2
Aufrufe
257
P
D
Hallo zusammen, es gibt ja ein generelles Problem, dass die 2018er Samsung TVs Probleme mit machen CI+ haben. Leider ist es so, dass einige Anbieter von CI+Modulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dnicht kompatibel sind. Daher dachte ich mir, wir könnten mal eine Sammlung derjenigen...
Antworten
59
Aufrufe
817
C
S
Ich habe mir vor kurzem den UHD-Samsung-TV UE55NU7179 UXZG gekauft. Von meinem Kabelanbieter (Pÿur ehem. TeleColumbus) habe ich nun ein CI+ Modul mit Smartcard erhalten. Sobald ich das Modul am TV einsetze, erscheint die Meldunf, dass das CI+ Modul mir diesem Fernseher nicht kompatibel sei...
Antworten
4
Aufrufe
200
M
M
Hallo an die Community, ein Freund von mir hat sich den UE55MU7009 gekauft und betreibt diesen mit einem CI+ Modul und einer Smartcard. Jetzt ist es so, dass bei jedem Start des TV's die Meldung vom CI+ Modul eingeblendet wird, dass das Modul jetzt bereit ist (oder so ähnlich. Ist das nun normal...
Antworten
3
Aufrufe
232
S
D
Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr anschaubar. Es erscheint die Meldung das das CI Modul oder die Smartcard nicht erkannt wird. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
313
F
Zurück
Oben