Probleme beim Standby

V
v.
User
Hallo, wenn über WhatsApp telefoniere und dann raus gehe aus WhatsApp, dann bricht die Verbindung immer ab bzw. da steht dann immer "verbinde wieder"
Bei Viber ist das genau so wenn ich telefoniere. Sobald ich aus der App gehe bricht die Verbindung ab.
Bei Samsung health wollte ich heute joggen gehen, also GPS an und loslaufen, aber sobald ich das Handy ausgemacht habe wurde die GPS Erkennung pausiert und die Aufzeichnung wurde sozusagen beendet.
Wisst ihr woran das liegen kann? War auch auf einmal da das Problem weiß aber wirklich nicht woran das liegen kann. Hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen, danke.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Benutzt Du Energie Modus ?
Gehe mal
Gerätewartung
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Welche Apps sind im tiefen Schlaf?
Wer ist dort abgelegt?
 
L: @vineo
Was genau meinst Du mit "rausgehen aus der App"?
Wenn man über eine App telefoniert, kann man da doch schlecht rausgehen, oder?
Die App muss schon aktiv sein, ich vermute, auch im Vordergrund.
Noch etwas:
Kannst Du bitte mal die Standardschriftgröße für das Forum benutzen.
Das ist ja ätzend klein bei Dir und macht Schwierigkeiten beim lesen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen , hilfeee ich habe ein Problem. Mein whatsapp spinnt seit meinem Update total . Nach ca 2 Minuten Videoanruf bzw. Sprachanruf ist plötzlich der Ton weg und kurze Zeit später bricht die Verbindung ab und es erscheint "der Anruf wurde beendet da es ein Problem mit dem Mikrofon...
Antworten
8
Aufrufe
288
S
S
Hallo wenn ich mein s20FE 5G an meinen PC Anschließe bricht die USB Verbindung dauernd ab.. Aber nach einer Sekunde steht die Verbindung direkt wieder.. Woran könnte es liegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3257409
Antworten
4
Aufrufe
177
S
H
Hallo, hab ein Samsung S8 und bei eingeschaltetem Wlan kann ich zwar Anrufen aber der Gesprächspartner hört mich nicht und nach ein paar Sekunden bricht der Anruf ab. Woran könnte das liegen? Wlan Call ist aus geschaltet wird aber immer noch angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
144
H
R
Hallo, mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass meine App-Updates nicht weiter laufen, wenn das Smartphone in Standby geht. Auch bei AirDroid bricht die Verbindung zum Laptop ab, wenn das Smartphone in Standby geht. WLAN-Einstellungen sind aber korrekt - WLAN im Standby-Modus eingeschaltet...
Antworten
1
Aufrufe
85
D
T
Nachdem ich von der Gear S3 auf die Galaxy Watch gewechselt habe, werden meine Workouts vorzeitig abgebrochen. Eingestellt ist Ergometer mit Ziel 30 Minuten. Nach dem Workout stelle ich fest das die Watch nach 20 Minuten die Aufzeichnung ohne Signal oder Mitteilung einfach beendet hat. Vor...
Antworten
7
Aufrufe
247
D
Zurück
Oben