S21 fe 5g

S
S.
User
Hallo zusammen , hilfeee ich habe ein Problem. Mein whatsapp spinnt seit meinem Update total . Nach ca 2 Minuten Videoanruf bzw. Sprachanruf ist plötzlich der Ton weg und kurze Zeit später bricht die Verbindung ab und es erscheint "der Anruf wurde beendet da es ein Problem mit dem Mikrofon deines Gerätes gibt". Ich bin ratlos und habe schon alles probiert es wieder herzustellen ( handy ausgemacht , app gelöscht, cache gelöscht usw) Hatte so immer Kontakt mit meinen Kindern *1f614.png* und jetzt geht nichts mehr . Weiss jemand woran das liegen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Das haben wir hier nicht, WhatsApp klappt nach wie vor.
Gehe mal in die App Info.
Halte auf die WhatsApp, tippe oben rechts auf das i.
App Info.
Berechtigung
Was ist da erlaubt bei Dir?
Play Store Update wurden gemacht?
 
Probiere einfach mal einen Wipe Cache aus:
Ab Android 11 oder höhere Version Wipe Cache Partition Anleitung:
Smartphone ausschalten
Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen- warten bis das Ladesymbol erscheint, danach》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
------------------------------------------------------
Achtung!
Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.
Die Repair Apps, optimieren alle Systemapps die in deinem Gerät installiert sind.
 
Manchmal liegt es aber auch an dem Gegenüber.
Bei uns ist das Kind in Gebäuden und dann klappt es wegen dem Kind nicht.
Die Frage wäre jetzt, Dein Gesprächspartner hat guten Empfang?
Wechsel mal, Dein Kind ruft Dich an und schau was passiert. Und dann rufst Du Dein Kind an.
 
Dieses Verfahren kann man auch an einigen Fernsehern ausführen, die USB haben. Klappt aber nicht bei jedem.
LG
 

Similar threads

D
Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines S21 5G. Nun zu meinem Problem: Sobald ich mich per Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Fahrzeuges verbinde(Golf 7)zeigt mir das Display des Autos kein Netz an, auch die Empfangsbalken sind 'leer' , mein Handy allerdings...
Antworten
46
Aufrufe
364
M
A
Hallo zusammen, nach dem letzte großen Update habe ich nachfolgendes Problem mit meinem S21 5G. Sobald das Telefon im Standby Modus /schwarzer Bildschirm) sich befindet und ich es entsperren möchte, erscheint Fehler bei der Netzwerkverbindung. In dieser Zeit kommen dann auch keine Whatsapp...
Antworten
18
Aufrufe
146
M
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
148
C
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben