Probleme beim Laden des Samsung Galaxy A52 5G – Wasserzeichen trotz Trockenheit - Hilfe gesucht!

M
m.
User
hallo, mein handy ladet nicht seit paar stunden wenn ich mein ladekabel ran mache dann zeigt es ein wasserzeichen aber mein handy ist überhaupt nicht nass gegangen oder feucht geworden . problem ist auch das handy hat nur 0% weshalb ich auch nicht wie im internet gesehen mein cache in einstellungen leeren kann.,. was soll ich tuhen ?! habt ihr tipps ?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Um sicherzustellen, dass die Buchse sauber ist, müssen in der Regel Fusseln entfernt werden. Es ist möglich, dass diese Fusseln auch eine gewisse Feuchtigkeit oder Leitfähigkeit aufweisen können. Um die Buchse gründlich zu reinigen, empfiehlt es sich, ein Elektronisches Kontaktspray zu verwenden, da dieses auch vor zukünftigen Problemen schützt. In einigen Fällen könnte auch ein Luftspray ausreichend sein.
 
Hallo,

es sieht so aus, als ob dein Samsung-Handy ein Problem mit der Erkennung des Ladevorgangs hat. Das Wasserzeichen könnte darauf hinweisen, dass das Gerät denkt, es sei feucht, obwohl du sagst, dass es nicht nass geworden ist.

Das erste, was du versuchen kannst, ist, das Ladekabel und den Ladeanschluss deines Handys gründlich zu überprüfen. Stelle sicher, dass das Kabel nicht beschädigt oder abgenutzt ist und dass der Anschluss am Handy sauber und frei von Schmutz oder Staub ist. Es könnte sein, dass eine schlechte Verbindung das Problem verursacht.

Wenn das nichts hilft, könntest du versuchen, einen anderen Stecker oder ein anderes Kabel auszuprobieren, um festzustellen, ob das Problem möglicherweise dort liegt.

Wenn das Handy immer noch nicht lädt, könnte es sein, dass ein Hardware-Problem vorliegt und du dich an den Samsung-Kundensupport wenden musst. Sie können dir weitere Anweisungen und mögliche Lösungen geben, die du ausprobieren kannst.

Den Cache zu leeren, wenn das Handy nicht eingeschaltet ist, ist in der Tat nicht möglich. Es ist jedoch wichtig, das Handy mit genügend Akku aufzuladen, um dann den Cache zu leeren und das System eventuell neu zu starten. Achte darauf, dass der Akku ausreichend geladen ist, bevor du weitere Schritte unternimmst.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und du kannst das Problem bald lösen.

Viel Glück!
LG"
 

Similar threads

B
Hallo ich wollte mein Handy laden, weil der Akku bei 0% war und das Handy ausgegangen ist doch schon seit einiger Zeit tut sich da nichts. Das Symbol hier verschwindet dann auch nach kurzer Zeit Dort ist nur dieses Symbol wie auf dem Bild, aber eigentlich hätte es jetzt meinen akkustand anzeigen...
Antworten
2
Aufrufe
322
Sami
O
Wir haben von Anytech 365 Premium erst gehabt und danach nach ca. einem Jahr (vor 2 Wochen ca.) das Premium + gekauft. Dazu sollten wir uns eine App "Anytech 365 Security" herunterladen. Und es lief auch alles super aber seit ca. einer Woche ist mein Handy (Samsung Galaxy a52 s 5g ) viel...
Antworten
2
Aufrufe
66
Sami
L
Hallo, Mein WhatsApp geht seid heute früh nicht mehr ich kann für eine Sekunde in die App und werde dann sofort wieder rausgeworfen. Ich habe bereits mein Handy mehrere Male neu gestartet, sowie die App gelöscht und neu installiert. Jedoch hilft nichts. Und an der Verbindung und dem Internet...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
K
Hallo alle zusammen, Mein Handy will seid über 24h nicht mehr laden. (Das Problem ist nicht am Ladegerät, ich hab ein anderes Handy dran gemacht, und es hat geladen) Es kam eigentlich schon 3-4 mal vor dass es nicht laden wollte, da hatte mir jemand gesagt dass es ein einem leichten Sturz liegt...
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
S
Hallo, mir ist vor kurzem die Funktionstaste (Power Button) an meinem Samsung galaxy s10 lite kaputt gegangen. Während es geregnet hat war es in meiner Hosentasche und is anscheinend zu nass geworden...dabei is komischerweise aber nur die Funktionstaste drauf gegangen und diese hat bis 1 Tag...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
Zurück
Oben