Probleme 75q800t Spielmodus Playstation 5

H
H.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Q800t und der Playstation 5. Schalte ich die Playstation 5 ein wird der Screen der Playstation ganz normal auf dem TV angezeigt. Schalte ich nun den Spielmodus am TV auf ein oder Auto, geht das Bild weg und es zeigt kein Signal an. Starte ich die Playstation neu oder stecke das HDMI Kabel erneut ein, zeigt der TV wieder den Playstation Homescreen, allerdings wieder ohne Spielmodus eingeschaltet zu haben. Schalte ich ihn manuell ein, geht dasselbe Prozedere wieder von vorne los.
Danke schon einmal im vorraus.
Grüße Max

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Guten Morgen,
ich habe seit dem Update auf 2101.2 das gleiche Problem! Vorher ging es ohne Probleme mit Firmware 2014, 2019.1 und 2100.3! Werde diesbezüglich mal den Support kontaktieren vermute irgendwas wurde zerschossen mit dem Update! Schade weil vorher hatte ich keine Probleme mit dem Gerät bis auf das Fiepen was aber mit 2019.1 behoben wurde....
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Playstation 4 und meinem Samsung LED TV F8590 46 Zoll. Und zwar konnte ich meine Playstation bis vor kurzem immer problemlos an dem TV Gerät anschliessen und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich längere Zeit die Playstation nicht mehr angehabt...
Antworten
19
Aufrufe
118
A
F
Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade und hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen neuen 85 Zoll QN90A gekauft und mich riesig drauf gefreut, da ich ebenfalls eine Playstation 5 Digital Edition ergattert habe und der TV ja von den Stats richtig gut dafür sein soll. Am Fernseher...
Antworten
6
Aufrufe
171
T
S
Hallo zusammen, ich bin glücklicher Besitzer einer GQ75QN95AATXZG Serie von Samsung. Das Gerät hat eine schöne Bildqualität und bietet alles was man braucht. Aktuell ist eine Playstation 5 an dem Gerät angeschlossen. Leider tritt das Problem auf, dass sobald der Gaming Modus eingeschaltet ist...
Antworten
4
Aufrufe
149
M
F
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Playstation 5. Seitdem muss ich mich immer wieder mit dem Problem beschäftigen, dass ich kein Bild auf den Fernseher bekomme. Nachdem ich die HDMI-Kabel getauscht habe (PS4 und PS5) hat es dann heute Vormittag temporär funktioniert. Als ich die...
Antworten
3
Aufrufe
171
Z
A
Hallo, ich habe nach dem Wechsel zu Sonos leider ein Problem. Mein Setup: SAMSUNG GQ55Q60T Playstation 5 Xiaomi TV Box 4 Sonos Beam (2.) In HDMI Eingang 2 (earc) gesteckt Mini Sub Mein Problem : Wenn ich die Playstation starte, kommt ganz kurz Ton aus der Beam, danach schaltet vermutlich...
Antworten
0
Aufrufe
272
A
Zurück
Oben