Problem?

C
C.
User
Das gesperrte Display erkennt das Fenster des Telefons nicht. Das hat es immer erkannt. Ich habe nichts daran geändert. Was könnte das Problem sein? Können Sie mir helfen? Danke schön
Galaxy A52 5g

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Sorry, leider verstehe ich die Problematik nicht. Welches "Fenster des Telefons" sollte das Display erkennen?
 
Die Telefon hülle hat 1 Fenster. Das wurde vorher erkannt mein Handy, aber jetzt nicht mehr.
 
Oh, achso. Okay. Leider habe ich mit solchen Hüllen keinerlei Erfahrung, daher kann ich keine helfende Antwort geben. Tut mir leid.
 

Similar threads

S
Hallo seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass meine Lieder oder Videos beim abspielen der Ton durch Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig kommt. Hab ich irgendwie meine Einstellungen geändert und wenn ja wie mach ich es rückgängig? Gerät: Samsung Galaxy A52 5G 3263162
Antworten
19
Aufrufe
275
S
V
Ich finde bei meinem A52 5g nicht die Option das Display automatisch drehen zu lassen wenn ich das Handy in das Querformat halte. Kann mir jemand helfen? 4191314
Antworten
3
Aufrufe
164
V
B
Ich habe jetzt schon mehrere Speicherkarten reingemacht und irgendwie erkennt das Telefon keine Speicherkarte auch die letzte aus dem Altgerät wird nicht erkannt und ich habe immer nur Samsung 5705530
Antworten
7
Aufrufe
117
B
M
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, das mein A52 5G keinerlei Simkarten mehr erkennt und das Modem (Radio) nicht Aktivierbar ist. Auch mit Activitylauncher und einem Softreset sowie einem Cache wipe sowie einem Zurücksetzen der Netzwerkkonfiguration hat sich leider nichts...
Antworten
16
Aufrufe
221
M
K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
269
M
Zurück
Oben