Problem Samsung A71

S
S.
User
Guten Abend allerseits.
575852i73BFAF23CDFDBCFF?v=v2.jpg

575853i91A9236699AEFD06?v=v2.jpg

Ich hab ein Problem uns kann es nicht lösen eventuell kann mir jemand hier helfen.... das Problem ist es Aktiviert sich NICHT STÖREN obwohl ich das nicht will wenn sich der SCHLAFZEITMODUS AKTIVIERT.
Siehe Bilder zur Hilfe.
Liebe Grüße und falls mir jemand helfen könnte wäre es sehr hilfreich.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn ich das richtig Verstanden habe, aktiviert sich der Ruhe Modus durch den Schlafmodus. Das scheint normal zu sein, da es bei mir auch so ist.
Schlaf gleich nicht gestört werden. Du kannst im nicht stören auch einiges einstellen was du dennoch hören oder mitbekommen willst.
 
Versuch mal einen Zeitplan hinzuzufügen, dann solltest du es darüber ausschalten können.
575906iB22F1FF99B94322D?v=v2.jpg
 
Danke dir für das du mein Problem gelesen hast und eine ausführliche Antwort gegeben hast....sowie du es schreibst kann es gut möglich sein das die 2 sachen miteinander verbunden sind... mir ist bewusst das ich auch etwas einstellen kann momentan deaktiviere ich nicht stören einfach
 
Danke für die Antwort. Das probiere ich mal aus ist eine gute Idee.
 

Similar threads

F
A71
ich habe ein Samsung A71 Handy bei manchen bildern die ich gemacht habe, einen grauen streifen im bild oder sind komplett grau kann mir jemand helfen 3667780
Antworten
2
Aufrufe
89
L
F
Ich hatte vorher ein A71 und jetzt bin ich auf ein A53 geupdatet. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das A71 das WESENTLICH hellere und bessere Display hatte. Kann mir jemand das bitte mit Fakten bestätigen oder wiederlegen? Das verwirrt mich sehr. Liebe Grüße. 5863798
Antworten
15
Aufrufe
147
X
B
Guten Abend Ich habe bei meinem A71 die original Firmware neu geflasht mit Odin. Nun hab ich aber das Problem das mein Akku seit mittlerweilen 2 Tagen 66% anzeigt egal ob ich es am Kabel hab oder nutze.. wenn ich das Kabel anschließe wird auch angezeigt fas es am laden wäre aber es tut sich nix...
Antworten
8
Aufrufe
154
F
K
Hi!Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr alle einen guten Rutsch hattet! ProblemMein Galaxy A71 geht irgendwie wenn es 15% hat und die Mobilen Daten aktiviert sind einfach aus. Wenn ich es wieder einschalte, hat es 0%. Ist das einfach ein Anzeigefehler, ein Bug oder ein...
Antworten
5
Aufrufe
121
K
B
Hey zusammen, Ich habe vor kurzem das A71 erworben und bin auch echt zufrieden. Nur gibt es da eine Sache die mich wirklich stört... Sobald ich sprachnachrichten über den Lautsprecher abhören möchte, aktiviert sich sofort der näherungssensor und die Nachricht wird über den Hörer abgespielt. Ich...
Antworten
39
Aufrufe
262
F
Zurück
Oben