Problem mit Whatsapp Audio Benachrichtigung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit Whatsapp Audio Benachrichtigung in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hat noch jemand das Problem mit der Audio Benachrichtigung von Whatsapp? Bei mir wird es seit ein paar Wochen auf englisch angezeigt also es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Maestro7, 5. Mai 2023.

1. Maestro7
    Maestro7 Guest

1660153iC5D53C73315F4C6A?v=v2.jpg

Hat noch jemand das Problem mit der Audio Benachrichtigung von Whatsapp? Bei mir wird es seit ein paar Wochen auf englisch angezeigt also es steht "Voice message" anstatt wie gewöhnt auf die eingestellte Gerätsprache.

via Samsung Community

Maestro7, 5. Mai 2023
    1 Person gefällt das.
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. DiggityJoe
    DiggityJoe Guest
    Bei mir ist es auch so. Hoffe, dass es mit einem Update behoben wird.

DiggityJoe, 5. Mai 2023
  4. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Das ist französisch: jue, 4 May = Donnerstag , 4 Mai..
    Schau mal in den Einstellungen nach System Sprache.

Samurai007, 5. Mai 2023
  5. Maestro7
    Maestro7 Guest

Ne das ist spanisch das habe ich selber eingestellt, es geht um die whatsapp Audio benachrichtigung die wird sei kurzem auf englisch angezeigt aus irgendwelchen Gründen...

Maestro7, 5. Mai 2023
  6. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Lösche mal den Cache der App

Samurai007, 5. Mai 2023
  7. Mausiela
    Mausiela Guest
    Steht bei mir auch so, aber noch stört es nicht.

Mausiela, 5. Mai 2023
  8. mikejonk
    mikejonk New Member
    Also bei mir ist es ebenfalls so. Ich habe aber sonst alles auf deutsch eingestellt.... Bei meiner Lebensgefährtin (das gleiche Handy wie ich) ist es komischerweise nicht so....

mikejonk, 9. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Whatsapp Audio Benachrichtigung - Similar Threads - Problem Whatsapp Audio

2. Whatsapp Benachrichtigungen

in Samsung Galaxy A Forum
    Whatsapp Benachrichtigungen: Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt...
  3. Problem mit Audio

Problem mit Audio: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Audio Wiedergabe fällt mehrfach aus am Tag. Hab ihr etwas geändert ? Bitte schnelle Antwort oder eine Tip für die Problem Lösung 3263300
  4. Problem mit Audio

Problem mit Audio: Hallo seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass meine Lieder oder Videos beim abspielen der Ton durch Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig kommt. Hab ich irgendwie meine Einstellungen...
  5. Samsung S20FE - Problem bei Benachrichtigung WhatsApp

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung S20FE - Problem bei Benachrichtigung WhatsApp: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Handy (S20FE) irgendwie keine WhatsApp-Benachrichtigung mehr anzeigt und auch keine Töne mehr macht, wenn das Display dunkel ist....
  6. Whatsapp Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Whatsapp Benachrichtigung: Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up...
  7. WhatsApp-Benachrichtigungen

in Samsung Wearables Forum
    WhatsApp-Benachrichtigungen: Seit 1 Woche versuche ich jetzt meine Watch 4 dazu zu bringen, bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten sich zu melden. Es ist alles aktiviert, was aktiviert sein muss. Hat jemand noch einen Tipp? Ab...
  8. Whatsapp Benachrichtigungen

in Samsung Wearables Forum
    Whatsapp Benachrichtigungen: Moin. Seit heute werden meine WhatsApp Benachrichtigungen auf meiner Galaxy watch 3 anders dargestellt. Sie werden alle aufgereiht und ich kann nicht mehr über die Uhr darauf antworten. Wearables...
  9. Benachrichtigung bei WhatsApp

in Smartphones
    Benachrichtigung bei WhatsApp: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne von whatsapp nur so weit benachrichtigt werden, dass das Symbol oben in der leiste erscheint. bei mir erscheint allerdings bei...