J
j.
User
Hallo zusammen,
ich habe bereits erfolglos das Internet durchforstet und wende mich nun hoffnungsvoll an die Community.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Daten drahlos per Smart Switch von meinem S21 auf ein Z Flip 3 übertragen. In der App selbst steht, dass z. B. 1077 Videos übertragen wurden, aber in der Galerie werden dann nur 134 Videos angezeigt. Ist hier etwas bei der tatsächlichen Übetragung schief gelaufen? Ich habe leider keine Möglichkeit eine weitere Übertragung zu machen, weil mein altes Handy schon zurückgesetzt und verschenkt wurde.
Gibt es noch Hoffnung, dass die fehlenden Daten irgendwo anders noch "rumdümpeln"? One Drive hatte ich vorher leider nicht *m:1f61e.png*
LG
ich habe bereits erfolglos das Internet durchforstet und wende mich nun hoffnungsvoll an die Community.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Daten drahlos per Smart Switch von meinem S21 auf ein Z Flip 3 übertragen. In der App selbst steht, dass z. B. 1077 Videos übertragen wurden, aber in der Galerie werden dann nur 134 Videos angezeigt. Ist hier etwas bei der tatsächlichen Übetragung schief gelaufen? Ich habe leider keine Möglichkeit eine weitere Übertragung zu machen, weil mein altes Handy schon zurückgesetzt und verschenkt wurde.
Gibt es noch Hoffnung, dass die fehlenden Daten irgendwo anders noch "rumdümpeln"? One Drive hatte ich vorher leider nicht *m:1f61e.png*
LG
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.