G
G.
New Member
- 22. Juni 2020
- 1
- 0
Hallo, ich nutze schon seit ich mein S8 mit Android 9 habe Samsung Pass, um meine Anmeldedaten für Apps und Internetseiten Zutritte zu verwalten.
Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Wenn Anmeldedaten abgefragt werden, erscheint zwar die Samsung Pass Abfrage, ob man die Daten damit speichern will, trotz Bejahen werden diese aber nicht gespeichert.
Der Samsung Support hilft nicht weiter, von dort kommen wiederholt nur Standardphrasen, die ich alle schon erfolglos ausprobiert habe. Selbst nach Einsenden meiner Log Dateien war der Support erfolglos.
Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Wenn Anmeldedaten abgefragt werden, erscheint zwar die Samsung Pass Abfrage, ob man die Daten damit speichern will, trotz Bejahen werden diese aber nicht gespeichert.
Der Samsung Support hilft nicht weiter, von dort kommen wiederholt nur Standardphrasen, die ich alle schon erfolglos ausprobiert habe. Selbst nach Einsenden meiner Log Dateien war der Support erfolglos.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.