Problem mit S7edge

B
B.
User
Warum friert neuerdings mein s7edge öfters ein(stürzt ab ,startet nach einigen Minuten neu)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das kann an der Hardware (Gerät selbst oder Akku), Firmware (Betriebssystem des S7 edge), oder Apps (neuinstallierte Apps oder Updates) liegen.
Aus der Ferne und ohne einer näheren Beschreibung/Infos von dir ist eine Beurteilung fast unmöglich.
Als Sofortmaßnahme kann zurücksetzen auf Werkseinstellung nützlich sein.
Du solltest auch kontrollieren ob seitlich ein Spalt zu sehen ist bzw. die Rückseite eine Beule o.ä. hat. (Dann solltest du das Gerät ausschalten und nicht mehr einschalten.
 

Similar threads

P
Habe ein Problem. Habe ein Galaxy S7edge und ne neue SD Karte eingesetzt. Jetzt bekomme ich immer die Meldung von Android Systems ne Nachricht. SD Karte Hier tippen um Mediendateien zu übertragen. Was will mein Handy da. Habe alles versucht aber nicht das richtige, weil die Nachricht immer...
Antworten
4
Aufrufe
132
B
D
Habe folgendes großes Problem der Bildschirm friert oft ein und das S7 startet dann neu. Jedoch bleibt es auch beim booten hängen und es dauert dann mehrere Minuten bis es wieder hochfährt. Mit Glück läuft es dann ein paar Stunden normal bis das ganze von vorn beginnt...
Antworten
11
Aufrufe
132
P
9
Hallo, Mein S7 edge friert seit heute mehrmals ein und startet dann nach mehreren Sekunden neu. Wenn es neu gestartet ist kann ich es ein paar Minuten benutzen danach friert es aber wieder ein und startet neu. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen das das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
331
M
R
Hallo an Alle, ich habe gestern das neue Sicherheitsupdate auf mein Galaxy S8 geladen und seit dem ist das Handy unbrauchbar. Es stürzt alle 2 bis 3 Minuten ab und startet neu. Wie bekomme ich das Gestrige Update wieder vom Handy? Danke im Voraus 537938
Antworten
26
Aufrufe
265
J
M
Seit letztem System-Update Ende März spinnt mein Handy. Beim Aktiviern aus dem Standby friert es schon mal für ne halbe Minute ein oder stürzt ab. Das kommt gut, wenn man gerade angerufen wird: es klingelt und TouchWitz regiert nicht. Im Standby selbst stürzt es auch schon mal ab. Nach einem...
Antworten
22
Aufrufe
237
D
Zurück
Oben