Problem mit S7edge

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit S7edge in Smartphones um eine Lösung zu finden; Warum friert neuerdings mein s7edge öfters ein(stürzt ab ,startet nach einigen Minuten neu) 633214 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Berlin30, 12. August 2018.

1. Berlin30
    Berlin30 Guest

Problem mit S7edge

Warum friert neuerdings mein s7edge öfters ein(stürzt ab ,startet nach einigen Minuten neu)

via Samsung Community

Berlin30, 12. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Das kann an der Hardware (Gerät selbst oder Akku), Firmware (Betriebssystem des S7 edge), oder Apps (neuinstallierte Apps oder Updates) liegen.
    Aus der Ferne und ohne einer näheren Beschreibung/Infos von dir ist eine Beurteilung fast unmöglich.
    Als Sofortmaßnahme kann zurücksetzen auf Werkseinstellung nützlich sein.
    Du solltest auch kontrollieren ob seitlich ein Spalt zu sehen ist bzw. die Rückseite eine Beule o.ä. hat. (Dann solltest du das Gerät ausschalten und nicht mehr einschalten.

Thema:

Problem mit S7edge

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit S7edge - Similar Threads - Problem S7edge

2. Hallo hat jemand das gleiche Problem mit der körperzusamen Setzung

in Samsung Wearables Forum
    Hallo hat jemand das gleiche Problem mit der körperzusamen Setzung: Und zwar habe ich das problem die gemesenen Werte passen nicht zusammen es zeicht mehr Gewicht an in den Messungen wen man das Gewicht vom Körper wasser die fettmase und das Gewicht von der...
  3. Zwei digitale Uhrzeiten auf dem Home-Bildschirm anzeigen - Problem gelöst!

in Samsung Galaxy A Forum
    Zwei digitale Uhrzeiten auf dem Home-Bildschirm anzeigen - Problem gelöst!: Hallo, ich möchte auf meinem Home Bildschirm 2 verschiedene Uhrzeiten digital anzeigen. lgLaie72 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8239346
  4. Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der SIM-Karte von Drillisch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der SIM-Karte von Drillisch: Hallo alle miteinander, Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wende mich an diese Community in der Hoffnung, eine Lösung für ein SIM-Kartenproblem zu finden, mit dem ich bei sim.de konfrontiert...
  5. Nach September Update nächstes Problem

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Nach September Update nächstes Problem: So, nach dem Problem mit dem Bluetooth Sound hier das nächste Problem nach dem Update. Teilen oft nicht möglich. Ein Foto wird gemacht, direkt aus der App geöffnet und auf teilen Symbol...
  6. Problem mit Kacheln nach Update gelöst

Problem mit Kacheln nach Update gelöst: Hallo, Ich hatte ja in den letzten Tagen schon mal über einige Probleme gepostet, die ich nach dem Update auf One Ui 5 der Watch 4 hatte. Einige Kacheln wollten sich nicht mehr aktualisieren....
  7. System-Speicherplatz Problem

in Samsung Galaxy S23 Forum
    System-Speicherplatz Problem: Hi Guys. Guten Morgen. Weiß jemand die Lößung dieses Problems? Mein Handy ist S23 Ultra. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8215797
  8. [GELÖST] Problem Pop Up Galaxy ZFlip3 5g & Buds2 Pro

[GELÖST] Problem Pop Up Galaxy ZFlip3 5g & Buds2 Pro: Ich habe diese Pop Up Animation nicht ich habe dieses Geräte in der nähe suchen auch an und smartthings installiert. 8197720
  9. Smart Monitor S32BM701UU - Windows Remote Desktop Problem - Taste "< > |" wird ...

in Samsung Notebook Forum
    Smart Monitor S32BM701UU - Windows Remote Desktop Problem - Taste "< > |" wird ...: In Windows Remote Desktop wird die Taste "< > |" (neben der linken Schift-Taste) wird nicht übertragen. Ist dieses Problem bekannt? 8198613