S
S.
User
Hallo,
bei der Suche in der App Liste ist mir aufgefallen das Gear VR Service enorm Akku zieht obwohl ich es nicht nutzte. Ist Android 8.0 nicht so programmiert das nicht nutzende Apps nicht laufen sollen?
Besitze ein Samsung S8 mit Android 8.0
bei der Suche in der App Liste ist mir aufgefallen das Gear VR Service enorm Akku zieht obwohl ich es nicht nutzte. Ist Android 8.0 nicht so programmiert das nicht nutzende Apps nicht laufen sollen?
Besitze ein Samsung S8 mit Android 8.0
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.