Problem mit dem Spielemodus bei dem Q800T (2020) und der PS5

D
D.
User
Hallo zusammen, ich besitze einen 65 Zoll Q800T und eine Playstation 5. Ich habe seit neuesten das Problem, wenn der Spielemodus eingeschaltet ist, das Bild anfängt in dunklen Bereichen (so nehme ich es war) in verschiedenen Farben zu flackern. Wenn der Spielemodus deaktiviert ist, tritt dieses Phänomen nicht mehr auf. Hat jemand eine Lösung bzw weiß wo das Problem liegt? Vielen Dank im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Seit Ende 2020 ist meine PS5 auf dem Q82t auf dem HDMI Port 4 (HDMI 2.1) angeschlossen und der Spielemodus funktionierte einwandfrei. Seit Donnerstagabend funktioniert es nicht mehr. Der Fernseher gibt im Spielemodus an, dass kein Endgerät angeschlossen sei bzw. die Quelle nicht erkannt wird...
Antworten
3
Aufrufe
267
Z
N
Hallo zusammen, ich besitzte einen Samsung GQ65Q8DNGTXZG. Daran habe ich eine neue Playstation 4 pro über HDMI angeschlossen. Der TV erkennt die PS4 pro problemlos und aktiviert den Spielemodus automatisch. Soweit so gut, nach dem ich 1-2 Minuten ein Spiel auf der Konsole spiele, schaltet der...
Antworten
11
Aufrufe
161
A
R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
128
R
F
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Playstation 5. Seitdem muss ich mich immer wieder mit dem Problem beschäftigen, dass ich kein Bild auf den Fernseher bekomme. Nachdem ich die HDMI-Kabel getauscht habe (PS4 und PS5) hat es dann heute Vormittag temporär funktioniert. Als ich die...
Antworten
3
Aufrufe
176
Z
J
Hallo zusammen, unser 65" QLED 8K Q800T (2020) macht seit ein paar Wochen etwas Probleme. Sporadisch taucht recht mittig ein ca. 5 x 8 cm grosser quadratischer Fleck auf dem Bildschirm auf. Er ist bei hellen Bildern ganz gut sichtbar, verschwindet aber teilweise auch nach wenigen Minuten wieder...
Antworten
3
Aufrufe
201
J
Zurück
Oben