Problem mit dem Annäherungssensor

C
C.
User
Hallo! Wie viele von euch, habe auch ich das Problem mit dem Annäherungssensor sobald Bluetooth eingeschaltet ist. Ich habe den Samsung Kundenservice kontaktiert - dort ist das Problem wohl bekannt und eine Fehlerbehebung soll mit dem nächsten Firmware-Update stattfinden! *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hallo Leute, Ich habe jemandem ein S21 Ultra abgekauft. Die Rechnung habe ich dazu erhalten. Jetzt habe ich ein technisches Problem und bin mir unsicher, ob der Kundenservice noch greifen wird. Seit gestern scheint der Annäherungssensor nicht mehr zu funktionieren. Das Display wird nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
169
S
M
Hallo Liebe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Annäherungssensor bei meinem S21 5G. Der Annäherungssensor soll ja beim telefonieren, sofern man das Handy am Ohr hällt das Display abdunkeln. Nun habe ich aber das Problem, dass der Sensor auch reagiert, wenn ich z.b ein Spiel im Breitbild...
Antworten
9
Aufrufe
163
V
N
Hallo ihr lieben, vor 3 Tage gab es bei meinem S22 ultra ein Update, jetzt funktioniert der Annäherungssensor nicht mehr ordnungsgemäß, aufgefallen ist es mir beim abspielen von WhatsApp Nachrichten, sobald ich eine Nachricht abspiele, wird der Bildschirm schwarz, der Ton ist leise und das...
Antworten
14
Aufrufe
178
R
B
Hallo, ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png* Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben...
Antworten
15
Aufrufe
167
C
Z
Liebes Forum, sehr viele User in verschiedenen Foren haben folgendes Problem: Gerade wenn es draußen wärmer ist, spielt der Annäherungssensor verrückt und schränkt die Nutzung des Geräts stark ein. Oft hilft nur ein Neustart des Geräts. Leider gibt es dafür bisher keine Lösung. Hier zum...
Antworten
11
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben