Problem beim Firmwarenupdate helft Mir!

J
J.
User
Hey Leute,Ich habe ein Problem vllt kennt ihr dieses Firmwarenupdate also so ein Software update und wenn ich das mache kommt bei 25%ein Fehler und es bricht dann immer wieder ab und geht nicht weiter*1f628.png*vllt kann nir jemand helfen wäre sehr nett *1f606.png*LG >3

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Versuche das doch einmal per Smart Switch am Computer zu installieren.
 
Kommt dann bei Start des Smartphones, nach Abbruch des System-Updates, nicht eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ein Servicecenter aufzusuchen? In etwa so:
946777i0301DC9E4B20E951?v=v2.jpg
 
Ja nach abruch des update kommt eine Fehlermeldung und nach der Fehlermeldung versucht sie wieder das update zu installieren es geht immer nur bis 25%danach bricht das wieder ab und fängt von vorne an
 
Ne kommt nicht der Bildschirm ist schwarz da ist nur das Android Symbol drauf und es kommt wie erwähnt immer eine Fehlermeldung man kann dann nichts machen mit dem handy
 
Da wirst Du das Smartphone wohl einschicken oder ein Reparatur Plaza aufsuchen müssen. Da ist kein Betriebssystem mehr auf Deinem Smartphone.
 
Wende Dich doch einmal an den Samsung Support, die können Dir die richtigen Schritte erklären.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Das Problem hatte mein S10 auch. Da hilft wirklich nur noch der Weg zum Samsung Support, wie L: @Barney0w schon schrieb. Die spielen dir dann die Firmware wieder neu auf. Dabei gehen aber die Daten futsch, das erklärt man dir aber später.
Ich wünsch' dir viel Glück.*1f340.png*
 
Ok danke für eure Tipps ich werde mein Glück versuchen :great: hoffen wir mal das klappt *1f642.png*
 
Ja, dauert aber je nach Inet-Verbindung verdammt lang. Selbst bei uns hier in der Stadt hat es knapp 24h gedauert und war noch nicht fertig... Hatte es damals mit dem S10 versucht aber dann irgendwann abgebrochen. Wir haben Glasfaser mit ner 1 Gbit/s Leitung. War irgendwie komisch. Deswegen würde ich empfehlen, es von Experten machen zu lassen. Die konnten mir innerhalb einer Stunde die Software neu aufspielen. :great: :embrass:
 

Similar threads

E
Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass ich ein Knacken beim Entsperren/Sperren des Bildschirms bekomme. Telefon ist nicht runtergefallen und ich kann den Fehler unter *#0*# und dem Test Sensorhub Test nachstellen. Software ist auf dem neusten Stand G975FXXU3BSKO/G975FOXM3BSKO/G975FXXU3BSKL...
Antworten
4
Aufrufe
187
E
F
Ich dachte ich schreibe mal einen Post mit meinem Problem, evtl. kennt es ja jemand.Ich mache schon seid dem S10+ Aufnahmen in HDR10+ und diese wurden dann auch immer beim Teilen über die Galerie konvertiert. Vor zwei Wochen bin ich dann vom S21 Ultra auf das Z Fold 3 gewechselt.Beim Fold 3...
Antworten
5
Aufrufe
157
E
V
Hat noch jemand dieses oder ein ähnliches Problem? Beim installieren des neuen Updates bricht es nach exakt 25% ab und das Telefon startet neu. Danach kommt eine Fehlermeldung, die mir aber nur sagt ich solle in einen GalaxyStore, welcher aber 300km weit weg ist. 6429974
Antworten
3
Aufrufe
222
V
S
Hallo zusammen, vllt kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich ein Lied oder Hörspiel hören möchte, das es nach ein paar Minuten einfach auf hört zu spielen. Es geht einfach aus. Erst dachte ich das es an der YouTube music App liegt aber das Problem tritt...
Antworten
1
Aufrufe
176
I
J
Hallo ihr Lieben Gibt es hier Jemanden unter euch dem das gleiche wiederfahren ist? Ende Juni kam ein neues Samsung Update raus, was ich natürlich direkt aktualisieren wollte. Nach dem ich das Update akzeptiert habe und die Installation begonnen hat, hat es nicht lange gedauert und der...
Antworten
19
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben