Knacken beim Entsperren/Sperren des Bildschirms

E
e.
User
Hallo,
habe seit kurzem das Problem, dass ich ein Knacken beim Entsperren/Sperren des Bildschirms bekomme.
Telefon ist nicht runtergefallen und ich kann den Fehler unter *#0*# und dem Test Sensorhub Test nachstellen.
Software ist auf dem neusten Stand G975FXXU3BSKO/G975FOXM3BSKO/G975FXXU3BSKL
Hat jemand vllt einen Tip wie ich dieses störende Geräusch wieder loswerde? *1f642.png*
VG
Thorsten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hi Thorsten,
ist das wirklich nur beim Entsperren?
Beim S10 macht die Kamera nämlich Geräusche, wenn man es bewegt, kippt.
War auch erst irritiert und dachte, daß was nicht in Ordnung wäre. Habe dann aber gelesen, daß das beim S10 normal ist.
VG
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bemerke es beim S10+ im Moment nur beim Ent-/Sperren des Bildschirms.
Gerade einmal ausprobiert, sobald das Handy mein Gesicht erkennt knackt es.
Ist das vllt mit dem letzten Update hinzugekommen?
Kann man das wieder abstellen?
Alles andere wie z.B. Filme abspielen bei Netflix funktioniert einwandfrei.
 
Ton für Sperrbildschirm wird es nicht sein da es unter *#0*# auch auftritt.
 
Danke, habe unter Einstellungen -> Töne und Vibration -> Steuerung von Systemton/-vibration den "Haken" rausgenommen. Nun ist es weg und lässt sich auch wieder herstellen ( wenn man es mag ).
Aber mal ehrlich, dass ist ein ekelhafter Ton fürs Ent/-Sperren.^^
Wünsche allen schöne Feiertage
 
Zurück
Oben